kranck
Themenersteller
Das wettergeschützte Objektiv ist ca. 1 Jahr alt und sehr gepflegt. Linse und Gehäuse sind optisch und funktional völlig einwandfrei: keine Kratzer, Einschlüsse, Pilzbefall u.ä. Nicht einmal Gebrauchsspuren wie Lackabrieb u.ä. sind für mich erkennbar.
Es kommen mit: abnehmbare Gegenlichtblende, vorderer und hinterer Deckel, OVP, unbenutztes Einschlagtuch, Dokumente und Rechnung vom Januar 2023.
Ich habe dieses Objektiv gern benutzt, die Bildergebnisse sind sehr gut. Mittlerweile besitze ich ein Zoom, das die Brennweite in dieser Lichtstärke abdeckt.
Preis: 230 €. Inaugenscheinnahme und Abholung in Dortmund-Mitte. Versand gegen Kostenbeteiligung ist auch möglich.
Norbert
Es kommen mit: abnehmbare Gegenlichtblende, vorderer und hinterer Deckel, OVP, unbenutztes Einschlagtuch, Dokumente und Rechnung vom Januar 2023.
Ich habe dieses Objektiv gern benutzt, die Bildergebnisse sind sehr gut. Mittlerweile besitze ich ein Zoom, das die Brennweite in dieser Lichtstärke abdeckt.
Preis: 230 €. Inaugenscheinnahme und Abholung in Dortmund-Mitte. Versand gegen Kostenbeteiligung ist auch möglich.
Norbert
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF6933.jpg62,5 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-DatenDSCF6931.jpg58,4 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-DatenDSCF6935.jpg56,8 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenDSCF6936.jpg52,6 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenDSCF6937.jpg70,7 KB · Aufrufe: 41