gastraphet
Themenersteller
verkauft.
[FONT="]Ich verkaufe ein Fuji XC 16-50mm f/3.5-5.6 Objektiv in schwarz. Einwandfreier Zustand, nur geringe Gebrauchsspuren, Zoom- und Fokusring laufen spielfrei und präzise. Gläser pilz- und kratzerfrei, evtl. geringste Staubeinschlüsse ohne Auswirkung auf die Bildqualität. Optisch top und sehr scharf. Es stammt aus einem Kit von Juli 2015.
Lieferumfang:
- Fuji XC 16-50mm f/3.5-5.6 Objektiv[/FONT]
[FONT="]- Frontdeckel, Rückabdeckung, Gegenlichtblende[/FONT]
[FONT="]
[/FONT][FONT="]Preis: €150,- [/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="]
am liebsten Abholung bzw. persönlicher Übergabe in 81245 München, sonst Überweisung oder PayPal (an F&F; sonst trägt Käufer die Gebühren von 1,9%) mit versichertem DHL-Versand zu Lasten des Käufers. keine Gewährleistung, keine Garantie oder Rücknahme durch mich.[/FONT]
[FONT="]Ich verkaufe ein Fuji XC 16-50mm f/3.5-5.6 Objektiv in schwarz. Einwandfreier Zustand, nur geringe Gebrauchsspuren, Zoom- und Fokusring laufen spielfrei und präzise. Gläser pilz- und kratzerfrei, evtl. geringste Staubeinschlüsse ohne Auswirkung auf die Bildqualität. Optisch top und sehr scharf. Es stammt aus einem Kit von Juli 2015.
Lieferumfang:
- Fuji XC 16-50mm f/3.5-5.6 Objektiv[/FONT]
[FONT="]- Frontdeckel, Rückabdeckung, Gegenlichtblende[/FONT]
[FONT="]
[/FONT][FONT="]Preis: €150,- [/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="]
am liebsten Abholung bzw. persönlicher Übergabe in 81245 München, sonst Überweisung oder PayPal (an F&F; sonst trägt Käufer die Gebühren von 1,9%) mit versichertem DHL-Versand zu Lasten des Käufers. keine Gewährleistung, keine Garantie oder Rücknahme durch mich.[/FONT]
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF9795.JPG285,5 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenDSCF9798_.jpg317,6 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-DatenDSCF9800.JPG312,8 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenDSCF9802_.jpg446,6 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet: