LucyundKrümi
Themenersteller
Hallo!!
Ich biete wegen Wenignutzung meine Kamera zum Verkauf an:
Fuji X100VI aus 03/24 mit Garantie (Erstbesitzerin) und Rechnung in Originalverpackung (neuwertig), inklusive 2 Akkus (Original) und Objektivdeckel, selbstverständlich mit Rechnung eines lokalen Händlers.
1100 Shots- quasi neu.
Nisi Objektivabdeckung (für Wasserfestigkeit, im OVP)
Ladegerät für zwei Akkus
Smallrig Handgriff in OVP (neuwertig)
Am liebsten wäre mir Abholung in Leonberg, ansonsten erfolgt Verkauf nur gegen entsprechende Versicherung .
Preislich stelle ich mir 1699€ vor aufgrund des neuwertigen Zustandes und des umfangreichen Zubehörs.
Selbstverständlich gibt es eine Rechnung eines lokalen Fotohändlers mit mehr als einem Jahr Garantie.
Privatverkauf, keine Garantie.
Versand nur gegen entsprechende Übernahme der Kosten.
Ich biete wegen Wenignutzung meine Kamera zum Verkauf an:
Fuji X100VI aus 03/24 mit Garantie (Erstbesitzerin) und Rechnung in Originalverpackung (neuwertig), inklusive 2 Akkus (Original) und Objektivdeckel, selbstverständlich mit Rechnung eines lokalen Händlers.
1100 Shots- quasi neu.
Nisi Objektivabdeckung (für Wasserfestigkeit, im OVP)
Ladegerät für zwei Akkus
Smallrig Handgriff in OVP (neuwertig)
Am liebsten wäre mir Abholung in Leonberg, ansonsten erfolgt Verkauf nur gegen entsprechende Versicherung .
Preislich stelle ich mir 1699€ vor aufgrund des neuwertigen Zustandes und des umfangreichen Zubehörs.
Selbstverständlich gibt es eine Rechnung eines lokalen Fotohändlers mit mehr als einem Jahr Garantie.
Privatverkauf, keine Garantie.
Versand nur gegen entsprechende Übernahme der Kosten.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0685.jpeg259,4 KB · Aufrufe: 61
-
Exif-DatenIMG_0688.jpeg214,9 KB · Aufrufe: 54
-
Exif-DatenIMG_0687.jpeg184,9 KB · Aufrufe: 49
-
Exif-DatenIMG_0686.jpeg206,1 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet: