Hooman
Themenersteller
Biete meine o.g. technisch und optisch neuwertige Kamera zum Verkauf an. Gekauft wurde sie im Feb. 2024 beim deutschen Fachhändler. Die Kamera hat gerade mal 1400 Auslösungen und vom 1. Tag an wurde das Display mit einer Folie und die Frontlinse mit einer Haoge Filter geschützt. Tierfreier Nichtraucher Haushalt.
Geliefert wird sie in OVP mit allem was beim Neukauf dabei war + Rechnung.
Auf den Fotos fehlt der schwarze Ring am Objektiv. Er ist vorhanden und wurde nur wegen der Haoge Filter entfernt.
Preis: 1415€ inkl. DHL-Versand in DE. Paypal Freund/Familie, Vorabüberweisung oder Barzahlung bei Selbstabholung. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Ich übernehme keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch.
Geliefert wird sie in OVP mit allem was beim Neukauf dabei war + Rechnung.
Auf den Fotos fehlt der schwarze Ring am Objektiv. Er ist vorhanden und wurde nur wegen der Haoge Filter entfernt.
Preis: 1415€ inkl. DHL-Versand in DE. Paypal Freund/Familie, Vorabüberweisung oder Barzahlung bei Selbstabholung. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Ich übernehme keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_7057.jpg677,7 KB · Aufrufe: 149 -
Exif-DatenIMG_7058.jpg671,9 KB · Aufrufe: 146 -
Exif-DatenIMG_7059.jpg644,9 KB · Aufrufe: 132 -
Exif-DatenIMG_7060.jpg568,7 KB · Aufrufe: 138 -
Exif-DatenIMG_7061.jpg486,8 KB · Aufrufe: 130 -
Exif-DatenIMG_7062.jpg842,7 KB · Aufrufe: 124 -
Exif-DatenIMG_7066.jpg159,7 KB · Aufrufe: 146