Capone1423
Themenersteller
Hallo Zusammen,
ich verkaufe wegen Umstieg auf Vollformat meine wunderschöne Fuji X100V in Silber.
Zustand ist neuwertig und alles funktioniert natürlich.
Mit dabei ist:
- Fuji X100V in Silber mit OVP und original Zubehör (Gurt Clips, original Gurt - verschweißt)
- Displayschutzfolie von Anfang an angebracht
- 1x original Fuji NP-W126S Akku
- 1x Patona W126S Ersatzakku
- NISI UHD UV Filter Fuji X100V silber - UV Filter und Weather Kit (hierbei passt noch der original Objektivdeckel drauf und es passt noch in die super kleine Megagear Tasche)
- USB Ladegerät
- alternativer Stoffkameragurt
- MegaGear MG084 Neopren-Tasche
Gegen einen Aufpreis kann noch eine alternative Lens-hood (YC Onion) erworben werden, inkl. einem passendenK&F Concept UV Filter:
Link zur Hood: https://www.amazon.de/gp/product/B08RDLFPRQ
Die Kamera funktioniert einwandfrei und hat mir immer freude bereitet. Da ich noch eine X-Pro 3 habe, kam sie nicht so oft zum Einsatz. Leider konnte ich nicht mehr Bilder einfügen, daher fehlen Bilder von der alternativen Lensehood und der Megagear Tasche, die reiche ich natürlich auf Wunsch nach.
Preis: 1340€
Eine Abholung (Raum München) wäre mir aufgrund des Preises am Liebsten, hierbei kann die Kamera natürlich auf Herz und Nieren getestet werden. Ein Versand ist auf Wunsch auch möglich, übernehme aber keine Garantie.
Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
ich verkaufe wegen Umstieg auf Vollformat meine wunderschöne Fuji X100V in Silber.
Zustand ist neuwertig und alles funktioniert natürlich.
Mit dabei ist:
- Fuji X100V in Silber mit OVP und original Zubehör (Gurt Clips, original Gurt - verschweißt)
- Displayschutzfolie von Anfang an angebracht
- 1x original Fuji NP-W126S Akku
- 1x Patona W126S Ersatzakku
- NISI UHD UV Filter Fuji X100V silber - UV Filter und Weather Kit (hierbei passt noch der original Objektivdeckel drauf und es passt noch in die super kleine Megagear Tasche)
- USB Ladegerät
- alternativer Stoffkameragurt
- MegaGear MG084 Neopren-Tasche
Gegen einen Aufpreis kann noch eine alternative Lens-hood (YC Onion) erworben werden, inkl. einem passendenK&F Concept UV Filter:
Link zur Hood: https://www.amazon.de/gp/product/B08RDLFPRQ
Die Kamera funktioniert einwandfrei und hat mir immer freude bereitet. Da ich noch eine X-Pro 3 habe, kam sie nicht so oft zum Einsatz. Leider konnte ich nicht mehr Bilder einfügen, daher fehlen Bilder von der alternativen Lensehood und der Megagear Tasche, die reiche ich natürlich auf Wunsch nach.
Preis: 1340€
Eine Abholung (Raum München) wäre mir aufgrund des Preises am Liebsten, hierbei kann die Kamera natürlich auf Herz und Nieren getestet werden. Ein Versand ist auf Wunsch auch möglich, übernehme aber keine Garantie.
Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_5298.jpg442,2 KB · Aufrufe: 69
-
Exif-DatenIMG_5299.jpg442,2 KB · Aufrufe: 73
-
Exif-DatenIMG_5300.jpg330,8 KB · Aufrufe: 74
-
Exif-DatenIMG_5301.jpg279,2 KB · Aufrufe: 77
-
Exif-DatenIMG_5303.jpg277,8 KB · Aufrufe: 74
-