Frank-S
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier meine Fuji X100V (schwarz) zum Verkauf. Die Kamera ist aus Februar 2022 und ich bin Erstbesitzer.
Sie hat keine sichtbaren Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei. Das Display war von Tag eins an mit einer Schutzfolie versehen.
Die Kamera kommt in OVP mit dem kompletten Zubehör, welches beim Kauf dabei war, inkl. Rechnung. Darüber hinaus gehört noch eine Streulichtblende (Drittanbieter) ein externes USB-Ladegerät (JJC), eine Daumenstütze, zwei weitere Akkus (Patona Protect), zwei weitere Schutzfolien und insgesamt drei Soft-Releasbuttons zum Lieferumfang dazu! Alle Zubehörteile sind in einem sehr guten Zustand und funktionieren einwandfrei!
Für das gesamte Paket hätte ich gerne 1500€ inkl. Versand!
Wer mag kann die Kamera auch gerne in der Nähe von Hamburg (215xx) abholen.
Bei Interesse oder Fragen schickt mir bitte eine PN.
Viele Grüße,
Frank
Ich verkaufe als Privatperson, also keine Gewährleistung oder Rücknahme!
ich biete hier meine Fuji X100V (schwarz) zum Verkauf. Die Kamera ist aus Februar 2022 und ich bin Erstbesitzer.
Sie hat keine sichtbaren Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei. Das Display war von Tag eins an mit einer Schutzfolie versehen.
Die Kamera kommt in OVP mit dem kompletten Zubehör, welches beim Kauf dabei war, inkl. Rechnung. Darüber hinaus gehört noch eine Streulichtblende (Drittanbieter) ein externes USB-Ladegerät (JJC), eine Daumenstütze, zwei weitere Akkus (Patona Protect), zwei weitere Schutzfolien und insgesamt drei Soft-Releasbuttons zum Lieferumfang dazu! Alle Zubehörteile sind in einem sehr guten Zustand und funktionieren einwandfrei!
Für das gesamte Paket hätte ich gerne 1500€ inkl. Versand!
Wer mag kann die Kamera auch gerne in der Nähe von Hamburg (215xx) abholen.
Bei Interesse oder Fragen schickt mir bitte eine PN.
Viele Grüße,
Frank
Ich verkaufe als Privatperson, also keine Gewährleistung oder Rücknahme!
Anhänge
-
Exif-DatenLRM_20230318_104211.jpg41,3 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenLRM_20230318_104233.jpg28,5 KB · Aufrufe: 50
-
Exif-DatenLRM_20230318_104624.jpg40,2 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenLRM_20230318_104722.jpg34 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-DatenLRM_20230318_104804.jpg36,4 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet: