iiced
Themenersteller
Ich möchte mir eine neue Kamera kaufen, die meine Canon sx230 ersetzen soll.
Mit der bisherigen Kamera bin ich im großen und ganzen zufrieden, jedoch sind mir die Fotos teilweise zu langweilig. Könnt ihr einen Tip geben, welche ich nehmen sollte?
Kriterien
- immer dabei Fotoapparat
- sehr gute lowlight Eigenschaften, so, dass nachts Fotos aus der Hand gelingen
- guter Dynamikumfang (der Himmel soll in schwierigen Lichtsituationen nicht weiß werden)
- schwarz weiß, highcontrast usw. out of cam
- Panorama HDR out of cam
- ich bearbeite ungern Fotos nach
- etwas mehr Rauchen kann ich in Kauf nehmen
- Hauptanwendung Urlaubsfotos, alltägliches, Ausflüge und abends unter Lowlightbedingungen
Mir gefallen die Fotos der Fuji sehr gut und man kann schön freistellen, hier habe ich aber 0 zoom und der Preis ist schon etwas höher. In wie weit kommt die Sony an diese Fotos ran? Würde sich der Upgrade auf die Sony von meiner Canon lohnen?
Mit der bisherigen Kamera bin ich im großen und ganzen zufrieden, jedoch sind mir die Fotos teilweise zu langweilig. Könnt ihr einen Tip geben, welche ich nehmen sollte?
Kriterien
- immer dabei Fotoapparat
- sehr gute lowlight Eigenschaften, so, dass nachts Fotos aus der Hand gelingen
- guter Dynamikumfang (der Himmel soll in schwierigen Lichtsituationen nicht weiß werden)
- schwarz weiß, highcontrast usw. out of cam
- Panorama HDR out of cam
- ich bearbeite ungern Fotos nach
- etwas mehr Rauchen kann ich in Kauf nehmen
- Hauptanwendung Urlaubsfotos, alltägliches, Ausflüge und abends unter Lowlightbedingungen
Mir gefallen die Fotos der Fuji sehr gut und man kann schön freistellen, hier habe ich aber 0 zoom und der Preis ist schon etwas höher. In wie weit kommt die Sony an diese Fotos ran? Würde sich der Upgrade auf die Sony von meiner Canon lohnen?