Lichtformer
Themenersteller
Fuji X-T3 + 15-45 + Anamorphot + 7 Adapter + 2xAkku etc.
Hallo,
Ich möchte mich wieder komplett von meinem Fujisystem trennen.
Ich habe selbst alles erst vor ein paar Wochen für einen Urlaub zusammengetragen, um neben meinem „Hauptsystem“ auch filmen zu können. (Meine Hauptkamera kann nicht filmen!)
Da ich aber dann doch keinen einzigen Film gemacht habe, mag ich mich nicht mit einem zweiten System verzetteln.
Das Konvolut besteht aus:
Fuji X-T3 (Shuttercounter 80!) mit einem Displayfehler (siehe Foto). Die Kamera hat den originalen Fuji Akku drin.
Fuji 15-45 Objektiv
Sirui 50mm F1,8 Anamorphot 1,33
Graufilter 4x
Sennheiser Mikro MKE200. Mit Kabel für Kamera und Smartphone.
2 Ersatzakku (gekauft März 2025!!) Einen originalen Fuji und einen Nachbau. (Also zusammen 3 Akkus)
Ladegerät & Stromkabel
7 Adapter für folgende Objektive. Pentax PX, Leica R, M42, Minolta MD, Canon FD, Olympus OM analog, Leica M. Die Adapter sind alle ebenfalls neu!
Der Gesamtpreis für das Paket sind 999.- inkl. versicherter Versand.
Gerne Abholung!
Hallo,
Ich möchte mich wieder komplett von meinem Fujisystem trennen.
Ich habe selbst alles erst vor ein paar Wochen für einen Urlaub zusammengetragen, um neben meinem „Hauptsystem“ auch filmen zu können. (Meine Hauptkamera kann nicht filmen!)
Da ich aber dann doch keinen einzigen Film gemacht habe, mag ich mich nicht mit einem zweiten System verzetteln.
Das Konvolut besteht aus:
Fuji X-T3 (Shuttercounter 80!) mit einem Displayfehler (siehe Foto). Die Kamera hat den originalen Fuji Akku drin.
Fuji 15-45 Objektiv
Sirui 50mm F1,8 Anamorphot 1,33
Graufilter 4x
Sennheiser Mikro MKE200. Mit Kabel für Kamera und Smartphone.
2 Ersatzakku (gekauft März 2025!!) Einen originalen Fuji und einen Nachbau. (Also zusammen 3 Akkus)
Ladegerät & Stromkabel
7 Adapter für folgende Objektive. Pentax PX, Leica R, M42, Minolta MD, Canon FD, Olympus OM analog, Leica M. Die Adapter sind alle ebenfalls neu!
Der Gesamtpreis für das Paket sind 999.- inkl. versicherter Versand.
Gerne Abholung!
Anhänge
-
Exif-Daten_DSC7142.JPG135,3 KB · Aufrufe: 101
-
Exif-Daten_DSC7143.JPG277,7 KB · Aufrufe: 103
-
Exif-Daten_DSC7145.JPG132,2 KB · Aufrufe: 102
-
Exif-Daten_DSC7146.JPG191,6 KB · Aufrufe: 76
-
Exif-Daten_DSC7147.JPG141,1 KB · Aufrufe: 77