mv56
Themenersteller
Ich verkaufe hier eine schwarze Fuji X-T20 in sehr gutem Zustand mit minimalsten Gebrauchsspuren. Verkauft wird, weil ich mir die X-T2 gegönnt habe.
Die Kamera funktioniert tadellos, das Display ist frei von Kratzern und war geschützt mit einer Folie. Sie wird mit OVP und dem dazugehörenden Original Zubehör verkauft (Kamera-Body, Orginalakku, Ladegerät mit Kabel, Bedienungsanleitung, Kameragurt ungenutzt). Als Zusatz gibt es einen Handgriff mit Arca-Swiss Anschluss.
Wir sind ein tierloser Nichtraucherhaushalt.
Mein Preis: 310.-€ inkl. versicherter Versand DE
Gerne persönliche Abholung in 17034 oder aber Versand bei vorheriger Überweisung bzw. PayPal F/F.
Privatverkauf, keine Garanie oder Rücknahme
erfolgreich gehandelt u.a. mit buemic, SirMonsen, MissC, Max T., Burt0n21, Thoemp, Walti, herminchen, timtrevlig, roberto23, matrix, R_BR, Sinister, snapshot
Die Kamera funktioniert tadellos, das Display ist frei von Kratzern und war geschützt mit einer Folie. Sie wird mit OVP und dem dazugehörenden Original Zubehör verkauft (Kamera-Body, Orginalakku, Ladegerät mit Kabel, Bedienungsanleitung, Kameragurt ungenutzt). Als Zusatz gibt es einen Handgriff mit Arca-Swiss Anschluss.
Wir sind ein tierloser Nichtraucherhaushalt.
Mein Preis: 310.-€ inkl. versicherter Versand DE
Gerne persönliche Abholung in 17034 oder aber Versand bei vorheriger Überweisung bzw. PayPal F/F.
Privatverkauf, keine Garanie oder Rücknahme
erfolgreich gehandelt u.a. mit buemic, SirMonsen, MissC, Max T., Burt0n21, Thoemp, Walti, herminchen, timtrevlig, roberto23, matrix, R_BR, Sinister, snapshot
Anhänge
-
Exif-DatenDSC02840.JPG373,3 KB · Aufrufe: 174
-
Exif-DatenDSC02845.JPG311 KB · Aufrufe: 136
-
Exif-DatenDSC02846.JPG379,2 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet: