1234fire
Themenersteller
Verkaufe dieses umfangreiche, sehr gepflegte Fuji-X Set mit Body, 5 Objektiven, massig Filtern, Zubehör, Tasche mit Regenschutz.
Ich nutze es leider zu wenig und es ist zu schade, um in der Ecke zu verstauben. Originalkartons sind alle Vorhanden, ebenso Bedienungsanleitungen. Zu jedem Objekt gibts auch eine Sonnenblende.
Idealerweise würde ich es gern komplett als Set loswerden, aber es würde auch möglich sein, die Objektive einzeln zu erwerben. Lediglich den Body und das XF 18-55 würde ich ungern trennen, da es als Bundle Set gekauft wurde und die Verpackung entsprechend angepasst ist.
Für die ganzen Goodies und Zubehör Teile will ich nix haben und gebe es on top, wer das ganze Set nimmt.
Die Ausrüstung ist optimiert, wer unterwegs ist, kann damit eigentlich alle Situation im Alltag und auf Reisen meistern. Die Schnellwechselplatte mit Griff macht die Cam auch für größere Hände sehr angenehm. Man kann sie auf Arca-Swiss Stative ruck zuck horizontal und vertikal einspannen. Mit den 3 Akkus hat man real gut 1500 Auslösungen, ich war in Amerika, Asien, Lappland unter unterschiedlichsten Bedingungen. Der Body ist angenehm klein und leicht. Mit Standardobjekt, Reisezoom, Weitwinkel und dem mega lichtstarken 16MM 1.4. kann man auch Lowlight Situation (Streetfotografie) gut meistern. Pinhole ist auch spannend, braucht aber Einarbeitungszeit. Alle Objektive wurde stets sorgsam und pfleglich behandelt. Hatte die Filter meist immer aufgeschraubt, da sind die Linsen stets gut geschützt gewesen
Kamerabody
FUJI X-T 20 inkl. Handgriff inkl. XF 18-55 Objektiv
Erworben 2018
Auslösungen: 12998
Objektive:
XF 18 - 135
XF 16 1.4 WR
XF 10-24 F4 R OIS
Thingyfy Pinhole ProX (Zoom Pinhole Lens)
Zubehör:
Tenba Messenger DNA 11 Tasche olivgrün inkl. Regenschutz
2 Ladegeräte (Fuji & Pantone) und 3 Akkus
Lensball Glaskugel
Amolith Einschlagtuch
Gobe 72 mm Filterset
Peak Design Capture Camera Clip V3 Schwarz, )
inkl. Standard Plate (CP-BK-3)
https://www.amazon.de/Peak-Design-Capture-Halterung-Schwarz/dp/B07818LB9D
MENGS X-T10 L-förmige Schnellwechselplatte mit Handgriff
und Aluminium-Legierung für Fujifilm X-T10/T20 Kamera, kompatibel mit Arca-Swiss Standard
https://www.amazon.de/MENGS-X-T10-Schnellwechselplatte-Aluminiumlegierung-kompatibel/dp/B07WJKR8ZV
Peak Design Cuff Black Kamera-Handschlaufe (CF-BL-3)
https://www.amazon.de/Peak-Design-Cuff-Black-Kamera-Handschlaufe/dp/B07193B7TL
Fixpreis Set für alles: 1500 EUR
Einzelverkauf möglich:
FUJI X-T 20 inkl. Handgriff inkl. XF 18-55 Objektiv (350 EUR)
XF 18 - 135 (400 EUR)
XF 16 1.4 WR (400 EUR)
XF 10-24mmF4 R OIS 72mm Lens Durchmesser (400 EUR)
Thingyfy Pinhole ProX (Zoom Pinhole Lens) - (100 EUR)
Gobe Filterset - 50 EUR
Peak Design Gürtelclip Schnellauslöser (50 EUR)
Peak Design Handschlaufe (30 EUR)
Tasche mit Regenschutz (50 EUR)
Lensball Glaskugel (20 EUR)
Ich nutze es leider zu wenig und es ist zu schade, um in der Ecke zu verstauben. Originalkartons sind alle Vorhanden, ebenso Bedienungsanleitungen. Zu jedem Objekt gibts auch eine Sonnenblende.
Idealerweise würde ich es gern komplett als Set loswerden, aber es würde auch möglich sein, die Objektive einzeln zu erwerben. Lediglich den Body und das XF 18-55 würde ich ungern trennen, da es als Bundle Set gekauft wurde und die Verpackung entsprechend angepasst ist.
Für die ganzen Goodies und Zubehör Teile will ich nix haben und gebe es on top, wer das ganze Set nimmt.
Die Ausrüstung ist optimiert, wer unterwegs ist, kann damit eigentlich alle Situation im Alltag und auf Reisen meistern. Die Schnellwechselplatte mit Griff macht die Cam auch für größere Hände sehr angenehm. Man kann sie auf Arca-Swiss Stative ruck zuck horizontal und vertikal einspannen. Mit den 3 Akkus hat man real gut 1500 Auslösungen, ich war in Amerika, Asien, Lappland unter unterschiedlichsten Bedingungen. Der Body ist angenehm klein und leicht. Mit Standardobjekt, Reisezoom, Weitwinkel und dem mega lichtstarken 16MM 1.4. kann man auch Lowlight Situation (Streetfotografie) gut meistern. Pinhole ist auch spannend, braucht aber Einarbeitungszeit. Alle Objektive wurde stets sorgsam und pfleglich behandelt. Hatte die Filter meist immer aufgeschraubt, da sind die Linsen stets gut geschützt gewesen
Kamerabody
FUJI X-T 20 inkl. Handgriff inkl. XF 18-55 Objektiv
Erworben 2018
Auslösungen: 12998
Objektive:
XF 18 - 135
XF 16 1.4 WR
XF 10-24 F4 R OIS
Thingyfy Pinhole ProX (Zoom Pinhole Lens)
Zubehör:
Tenba Messenger DNA 11 Tasche olivgrün inkl. Regenschutz
2 Ladegeräte (Fuji & Pantone) und 3 Akkus
Lensball Glaskugel
Amolith Einschlagtuch
Gobe 72 mm Filterset
- UV
- Zirkularpolarisation (CPL),
- ND8,
- ND1000 Objektivfilter-Set (2Peak)
Peak Design Capture Camera Clip V3 Schwarz, )
inkl. Standard Plate (CP-BK-3)
https://www.amazon.de/Peak-Design-Capture-Halterung-Schwarz/dp/B07818LB9D
MENGS X-T10 L-förmige Schnellwechselplatte mit Handgriff
und Aluminium-Legierung für Fujifilm X-T10/T20 Kamera, kompatibel mit Arca-Swiss Standard
https://www.amazon.de/MENGS-X-T10-Schnellwechselplatte-Aluminiumlegierung-kompatibel/dp/B07WJKR8ZV
Peak Design Cuff Black Kamera-Handschlaufe (CF-BL-3)
https://www.amazon.de/Peak-Design-Cuff-Black-Kamera-Handschlaufe/dp/B07193B7TL
Fixpreis Set für alles: 1500 EUR
Einzelverkauf möglich:
FUJI X-T 20 inkl. Handgriff inkl. XF 18-55 Objektiv (350 EUR)
XF 18 - 135 (400 EUR)
XF 16 1.4 WR (400 EUR)
XF 10-24mmF4 R OIS 72mm Lens Durchmesser (400 EUR)
Thingyfy Pinhole ProX (Zoom Pinhole Lens) - (100 EUR)
Gobe Filterset - 50 EUR
Peak Design Gürtelclip Schnellauslöser (50 EUR)
Peak Design Handschlaufe (30 EUR)
Tasche mit Regenschutz (50 EUR)
Lensball Glaskugel (20 EUR)
Anhänge
-
Exif-Daten01.jpg426,8 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-Daten02.jpg298,6 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-Daten03.jpg298,2 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-Daten04.jpg202,5 KB · Aufrufe: 27