WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Fuji X-T2

Hosafetz

Themenersteller
Möchte gerne meine Fuji X-T2 verkaufen. Ursprünglich tauschen gegen eine Oly E-M1MkII. Diesbzgl. bin ich mit einem Verkäufer weitgehend einig, deshalb nun der Verkauf.

Meine T2 ist die zweite, die ich besitze. Diese hier war überwiegend im Studio eingesetzt und hat von daher weniger Auslösungen. Sie ist in einem gepflegten, schönen Zustand, bis auf zwei kleine Stellen. Diese sind in Bild 4 und 6 zu sehen. Genaue Anzahl der Auslösungen kann ich leider nicht ermitteln, es dürften jedoch keine 7000 gewesen sein, die meisten davon auch mit dem EF.

Es wird der komplette Inhalt einschließlich Augenabdeckung, externer Blitz, Blitzschuh-Abdeckung, Verpackung, Ladegerät, Kabel sowie zwei 126s Akkus mitgegeben. Am liebsten vor Ort (Stuttgart) oder 80 km Umkreis persönlich. Ansonsten erfolgt der Versand inklusive versicherten Paket (DHL).

Als Preisvorstellung stelle ich mir 600€ vor.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ein Tausch nicht klappte, möchte ich nun den Verkauf der X-T2 bevorzugen.
Inkl. der erwähnten Original "s" Akkus und der nichtabgebildeten Augenabdeckung, Verpackung, Blitz etc.
VHB 550€ inkl. versichertem Versand

Es wird die Tage noch ein 2,0 23mm und eines meiner Lieblingsobjektive, das 2,0 35mm, sowie ein hervorragendes EF 2,8 100mm IS (ohne Fringer) eingestellt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten