gastraphet
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe meine Fuji X-T2 wegen Systemaufgabe. Die Kamera befindet sich optisch und technisch in einem sehr guten Zustand, äußerlich nur minimale Gebrauchsspuren erkennbar, mir sind keine Mängel bekannt. Das Display ist von Anfang an mit einem Displayschutzglas geschützt. Allein die Blitzschuhabdeckung fehlt, sowie der Tragegurt. Das Gariz Halfcase und der Lensmate LM-XT2 Thumbrest mach die Ergonomie der Kamera absolut perfekt - ich habe beides einmal kurz runter getan, danach unmittelbar wieder dran und seitdem ist das so geblieben
Lieferumfang:
- Fuji X-T2 Kamerabody
- Bajonettverschlussdeckel
- Original-Akku & Ladegerät, Blitz sowie die OVP
- Rechnung von 19.10.2016.
- schwarzer Auslöseknopf
- Lensmate LM-XT2 Thumbrest Daumenauflage
- Gariz Halfcase Leder schwarz
Preis: € 660,-
bei Abholung / Übergabe in 86159 Augsburg, sonst Überweisung oder PayPal möglich (F&F; sonst trägt Käufer die Gebühren von 1,9%) mit versichertem DHL-Versand zu Lasten des Käufers.
keine Gewährleistung, keine Garantie oder Rücknahme durch mich.
ich verkaufe meine Fuji X-T2 wegen Systemaufgabe. Die Kamera befindet sich optisch und technisch in einem sehr guten Zustand, äußerlich nur minimale Gebrauchsspuren erkennbar, mir sind keine Mängel bekannt. Das Display ist von Anfang an mit einem Displayschutzglas geschützt. Allein die Blitzschuhabdeckung fehlt, sowie der Tragegurt. Das Gariz Halfcase und der Lensmate LM-XT2 Thumbrest mach die Ergonomie der Kamera absolut perfekt - ich habe beides einmal kurz runter getan, danach unmittelbar wieder dran und seitdem ist das so geblieben

Lieferumfang:
- Fuji X-T2 Kamerabody
- Bajonettverschlussdeckel
- Original-Akku & Ladegerät, Blitz sowie die OVP
- Rechnung von 19.10.2016.
- schwarzer Auslöseknopf
- Lensmate LM-XT2 Thumbrest Daumenauflage
- Gariz Halfcase Leder schwarz
Preis: € 660,-
bei Abholung / Übergabe in 86159 Augsburg, sonst Überweisung oder PayPal möglich (F&F; sonst trägt Käufer die Gebühren von 1,9%) mit versichertem DHL-Versand zu Lasten des Käufers.
keine Gewährleistung, keine Garantie oder Rücknahme durch mich.
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF5803.JPG370,8 KB · Aufrufe: 95
-
Exif-DatenDSCF5806.JPG334,8 KB · Aufrufe: 75
-
Exif-DatenDSCF5811.JPG235,8 KB · Aufrufe: 65
-
Exif-DatenDSCF5808.JPG210 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet: