PhSo
Themenersteller
Biete meine Fuji X-T2 mit VPB-XT2 an. Die Kamera und der Batteriegriff sind in einem sehr guten Zustand, wie auf den Bildern ersichtlich.
Die X-T2 wurde 03.03.2017 in D gekauft. Ich bin Zweitbesitzer und habe sie hier im Forum am 11.04.2017 erworben. Rechnung ist vorhanden.
Das Display ist durch eine Folie geschützt. Ca. 4000 Auslösungen, die genaue Zahl kann aber nur Fuji selbst auslesen. Lieferumfang wie abgebildet, OVP ist vorhanden.
Der Batteriegriff VPB-XT2 wurde von mir am 18.04.2017 beim Händler in Nürnberg gekauft. Rechnung ist ebenfalls vorhanden. Lieferumfang wie abgebildet, OVP ist vorhanden.
Preis 1.115€ inkl. Versand nach DE.
Versand nach Vorauskasse. Zahlung mit Paypal F&F ist möglich.
Selbstabholung in Nürnberg nach Absprache möglich. Versand erfolgt mit DHL.
Privatverkauf - Keine Garantie oder Gewährleistung, keine Rücknahme.
Die X-T2 wurde 03.03.2017 in D gekauft. Ich bin Zweitbesitzer und habe sie hier im Forum am 11.04.2017 erworben. Rechnung ist vorhanden.
Das Display ist durch eine Folie geschützt. Ca. 4000 Auslösungen, die genaue Zahl kann aber nur Fuji selbst auslesen. Lieferumfang wie abgebildet, OVP ist vorhanden.
Der Batteriegriff VPB-XT2 wurde von mir am 18.04.2017 beim Händler in Nürnberg gekauft. Rechnung ist ebenfalls vorhanden. Lieferumfang wie abgebildet, OVP ist vorhanden.
Preis 1.115€ inkl. Versand nach DE.
Versand nach Vorauskasse. Zahlung mit Paypal F&F ist möglich.
Selbstabholung in Nürnberg nach Absprache möglich. Versand erfolgt mit DHL.
Privatverkauf - Keine Garantie oder Gewährleistung, keine Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-Datenp-X-T2_1.JPG442,6 KB · Aufrufe: 76
-
Exif-Datenp-X-T2_2.JPG464,1 KB · Aufrufe: 65
-
Exif-Datenp-VPB-XT2.JPG441,7 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet: