Roesty56
Themenersteller
Sag niemals nie …
Lange habe ich gesagt, filmen interessiert mich nicht – nun habe ich meine Meinung geändert.
Nicht, daß man mit der Fuji X-T2 nicht filmen kann, das war schließlich meine „Einstiegsdroge“, aber ich habe mich nun entschlossen, doch auf die X-T3 umzusteigen … o.k., etwas Technikverliebtheit spielt auch mit.
Zum Verkauf steht nun meine neuwertige und makellose Fuji X-T2 in schwarz inkl. Original Fuji Powerbooster Grip VPB-XT2 jeweils inkl. OVP.
Mitgeliefertes Originalzubehör Kamera:
Lithium-Ionen-Akku NP-W126S
Akku Ladegerät BC-W126
Aufsteck-Blitzgerät EF-X8
Schultergurt (neu und unbenutzt)
Gehäusekappe
Gurt-Clip
Schutzkappe
Werkzeug zum Anbringen des Clips
Blitzschuhabdeckung
Anschlussabdeckung für vertikalen Power Booster Griff
Abdeckung für Sync.-Anschluss
2 Bedienungsanleitungen (1 x in deutscher und 1 x in englischer Sprache)
Garantieinformationen
Der Powerbooster Grip wird selbstverständlich ebenfalls mit dem kompletten Originalzubehör in der OVP geliefert. Dazu lege ich zwei grüne Patona Akkus, damit der Powerbooster Grip auch gefüllt und einsatzfähig ist.
Ich hatte den Powerbooster Grip eigentlich immer montiert, weil ich damit einen Tag lang nicht an leere Akkus denken mußte.
Siehe auch beigefügte Originalfotos – weitere können gerne per PN angefordert werden.
Was zeichnet meine X-T2 unter den vielen anderen angebotenen aus:
Ich bin Erstbesitzer und die Kamera mit VPB-XT2 befinden sich noch innerhalb der Garantie. Sie wurde im Mai 2017 bei Top Foto in Düren gekauft.
Eine Kopie der Originalrechnung lege ich bei, da ich das damals mitgekaufte Kit-Objektiv behalte (deshalb habe ich den Karton geschwärzt).
Zusätzlich lege ich einen Beleg (vom 27.10.2018) vom exzellenten Fuji Service in Kleve bei, in dem bestätigt wird, daß die Kamera voll funktionsfähig ist.
Ich hatte die Kamera zusammen mit meinem XF 100-400 mm Objektiv zur Prüfung eingeschickt, weil ich sichergehen wollte, daß einige Unschärfen nicht am Equipment, sondern an meiner Unfähigkeit liegen ;-)
Fuji hat kurzen Prozess gemacht und die Hauptplatine der Kamera (und des Objektivs, das nicht mehr in der Garantie war!) ausgetauscht.
Ich bin immer noch von diesem tollen Service begeistert und beruhigt doch ungemein.
Mein Preis für das beschriebene Paket: 950,- EURO inkl. versichertem Versand
innerhalb Deutschlands (ohne Inseln).
Bezahlung: Überweisung oder PayPal friends+family
Nach Zahlungseingang auf meinem Konto, verschicke ich die Kamera mit Powerbooster Grip unverzüglich und teile dem Käufer die DHL-Sendungsnummer mit.
Und, aus gegebenem Anlass, nein, ich möchte nicht tauschen.
Ebenso bitte ich von unverschämten Preisangeboten Abstand zu nehmen.
Lange habe ich gesagt, filmen interessiert mich nicht – nun habe ich meine Meinung geändert.
Nicht, daß man mit der Fuji X-T2 nicht filmen kann, das war schließlich meine „Einstiegsdroge“, aber ich habe mich nun entschlossen, doch auf die X-T3 umzusteigen … o.k., etwas Technikverliebtheit spielt auch mit.
Zum Verkauf steht nun meine neuwertige und makellose Fuji X-T2 in schwarz inkl. Original Fuji Powerbooster Grip VPB-XT2 jeweils inkl. OVP.
Mitgeliefertes Originalzubehör Kamera:
Lithium-Ionen-Akku NP-W126S
Akku Ladegerät BC-W126
Aufsteck-Blitzgerät EF-X8
Schultergurt (neu und unbenutzt)
Gehäusekappe
Gurt-Clip
Schutzkappe
Werkzeug zum Anbringen des Clips
Blitzschuhabdeckung
Anschlussabdeckung für vertikalen Power Booster Griff
Abdeckung für Sync.-Anschluss
2 Bedienungsanleitungen (1 x in deutscher und 1 x in englischer Sprache)
Garantieinformationen
Der Powerbooster Grip wird selbstverständlich ebenfalls mit dem kompletten Originalzubehör in der OVP geliefert. Dazu lege ich zwei grüne Patona Akkus, damit der Powerbooster Grip auch gefüllt und einsatzfähig ist.
Ich hatte den Powerbooster Grip eigentlich immer montiert, weil ich damit einen Tag lang nicht an leere Akkus denken mußte.
Siehe auch beigefügte Originalfotos – weitere können gerne per PN angefordert werden.
Was zeichnet meine X-T2 unter den vielen anderen angebotenen aus:
Ich bin Erstbesitzer und die Kamera mit VPB-XT2 befinden sich noch innerhalb der Garantie. Sie wurde im Mai 2017 bei Top Foto in Düren gekauft.
Eine Kopie der Originalrechnung lege ich bei, da ich das damals mitgekaufte Kit-Objektiv behalte (deshalb habe ich den Karton geschwärzt).
Zusätzlich lege ich einen Beleg (vom 27.10.2018) vom exzellenten Fuji Service in Kleve bei, in dem bestätigt wird, daß die Kamera voll funktionsfähig ist.
Ich hatte die Kamera zusammen mit meinem XF 100-400 mm Objektiv zur Prüfung eingeschickt, weil ich sichergehen wollte, daß einige Unschärfen nicht am Equipment, sondern an meiner Unfähigkeit liegen ;-)
Fuji hat kurzen Prozess gemacht und die Hauptplatine der Kamera (und des Objektivs, das nicht mehr in der Garantie war!) ausgetauscht.
Ich bin immer noch von diesem tollen Service begeistert und beruhigt doch ungemein.
Mein Preis für das beschriebene Paket: 950,- EURO inkl. versichertem Versand
innerhalb Deutschlands (ohne Inseln).
Bezahlung: Überweisung oder PayPal friends+family
Nach Zahlungseingang auf meinem Konto, verschicke ich die Kamera mit Powerbooster Grip unverzüglich und teile dem Käufer die DHL-Sendungsnummer mit.
Und, aus gegebenem Anlass, nein, ich möchte nicht tauschen.
Ebenso bitte ich von unverschämten Preisangeboten Abstand zu nehmen.
Anhänge
-
Exif-DatenXT2_DSCF0261.jpg109,9 KB · Aufrufe: 49
-
Exif-DatenXT2_DSCF0270.jpg83,5 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenXT2_DSCF0281.jpg124,9 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenXT2_DSCF0282.jpg82,9 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenXT2_DSCF0274.jpg111,1 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet: