TikkTokk
Themenersteller
Ich verkaufe hier meine Fujifilm X-T2 mit XF 18-55 mm 1:2,8-4,0 R LM OIS Objektiv und viel Zubehör. Das Objektiv hat noch bis Februar 2022 Garantie (Händler: Amazon). Für die Kamera+Objektiv gibt es je eine Rechnung vom Händler. Die Kamera und das Objektiv funktionieren einwandfrei.

Folgendes gehört zum Lieferumfang:
- Fujifilm X-T2 mit Displayschutzglas + Rechnung
- Objektiv Fujifilm XF 18-55 mm 1:2,8-4,0 R LM OIS + Rechnung
- 1x original Ladegerät
- 1x original Akku
- 2x weitere neue und unbenutzte Ersatzakkus (Baxxtar PRO 2) + Rechnung
- original Handbuch
- 1x Mengs L-Handgriff aus Metall (garantiert einen komfortableren Griff der Kamera + ist gleichzeitig eine Stativhalterung) + Rechnung
- 1x Sensor-Cleaning-Kit (noch verschlossen) + Rechnung
- 2x SD-Karten (SanDisk extreme, je 64 GB, bis zu 150 MB/s Datendurchsatz lesen)
- 1x Großer Power Blasebalg
- 1x Baxxter Colt-Tasche, kann an den Gürtel geschnallt oder umgehangen werden (Baxxtar PRO NOVO II (L) Full-Size SLR Kameratasche Colttasche schwarz mit Schultergurt, Beckengurt, Gurttunnel, Regencape) + Rechnung
Die Kamera ist sehr gepflegt, dass Objektiv hat keine Kratzer oder Pilz. Das Objektiv hat noch Garantie vom Hersteller (Kaufdatum: Februar 2020). Die Originalrechnungen für Kamera und Objektiv gibt es natürlich mit dazu.
Ich versende alles gut gepolstert mit der DHL per versicherten Versand am Tage des Zahlungseingangs. Barzahlung bei Abholung ist auch möglich, bei dieser Gelegenheit darf die Kamera auch gern ausprobiert werden, Artikelstandort ist Dresden. Der Preis liegt bei 820€ inkl. versicherten Versand.

Folgendes gehört zum Lieferumfang:
- Fujifilm X-T2 mit Displayschutzglas + Rechnung
- Objektiv Fujifilm XF 18-55 mm 1:2,8-4,0 R LM OIS + Rechnung
- 1x original Ladegerät
- 1x original Akku
- 2x weitere neue und unbenutzte Ersatzakkus (Baxxtar PRO 2) + Rechnung
- original Handbuch
- 1x Mengs L-Handgriff aus Metall (garantiert einen komfortableren Griff der Kamera + ist gleichzeitig eine Stativhalterung) + Rechnung
- 1x Sensor-Cleaning-Kit (noch verschlossen) + Rechnung
- 2x SD-Karten (SanDisk extreme, je 64 GB, bis zu 150 MB/s Datendurchsatz lesen)
- 1x Großer Power Blasebalg
- 1x Baxxter Colt-Tasche, kann an den Gürtel geschnallt oder umgehangen werden (Baxxtar PRO NOVO II (L) Full-Size SLR Kameratasche Colttasche schwarz mit Schultergurt, Beckengurt, Gurttunnel, Regencape) + Rechnung
Die Kamera ist sehr gepflegt, dass Objektiv hat keine Kratzer oder Pilz. Das Objektiv hat noch Garantie vom Hersteller (Kaufdatum: Februar 2020). Die Originalrechnungen für Kamera und Objektiv gibt es natürlich mit dazu.
Ich versende alles gut gepolstert mit der DHL per versicherten Versand am Tage des Zahlungseingangs. Barzahlung bei Abholung ist auch möglich, bei dieser Gelegenheit darf die Kamera auch gern ausprobiert werden, Artikelstandort ist Dresden. Der Preis liegt bei 820€ inkl. versicherten Versand.

Zuletzt bearbeitet: