esz51
Themenersteller
ich biete eine Fuji X-T2 zum Kauf an.
Die Kamera ist in einem Top Zustand.
Wie auf den Fotos zu erkennen sein sollte gibt es keine, zumindest keine sichtbaren Gebrauchsspuren.
Wie auch hier im Forum schon mehrfach diskutiert ist die genaue Auslösezahl bei der XT2 mit „normalen“ Mitteln nicht auslesbar.
Was aber aus den Exif-Daten hervorgeht ist das Datum der Herstellung - 12/2018.
Im Lieferumfang ist alles auf den Fotos dargestellte enthalten. Die Originalverpackung ist leider verloren gegangen.
Als Bonus würde ich noch das Buch „Fujifilm X-T2“ von Kyra und Christian Sänger dazu geben.
Meine Preisvorstellung liegt bei 489,-€ inkl. DHL-Versand innerhalb Deutschland.
Bezahlung per Banküberweisung oder Paypal/Freunde.
Bei Gebührenübernahme natürlich auch mit Paypal-Käuferschutz.
Das Angebot ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung, keine Rücknahme.
Die Kamera ist in einem Top Zustand.
Wie auf den Fotos zu erkennen sein sollte gibt es keine, zumindest keine sichtbaren Gebrauchsspuren.
Wie auch hier im Forum schon mehrfach diskutiert ist die genaue Auslösezahl bei der XT2 mit „normalen“ Mitteln nicht auslesbar.
Was aber aus den Exif-Daten hervorgeht ist das Datum der Herstellung - 12/2018.
Im Lieferumfang ist alles auf den Fotos dargestellte enthalten. Die Originalverpackung ist leider verloren gegangen.
Als Bonus würde ich noch das Buch „Fujifilm X-T2“ von Kyra und Christian Sänger dazu geben.
Meine Preisvorstellung liegt bei 489,-€ inkl. DHL-Versand innerhalb Deutschland.
Bezahlung per Banküberweisung oder Paypal/Freunde.
Bei Gebührenübernahme natürlich auch mit Paypal-Käuferschutz.
Das Angebot ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung, keine Rücknahme.