Dextera
Themenersteller
(Teilweise) Verkauft - Danke an das Forum
Servus
Zum Verkauf kommt eine nichtmal warmgeschossene
Fujifilm X-T2 Systemkamera in Schwarz
Auch wenn ich mir nicht sicher bin wie oder was den "internen Image-Count" zurücksetzen könnte: Die ausgelesene Zahl von 3640 Auslösungen scheint mir plausibel bei meinen 1181 Bildern auf der Festplatte
Der Body ist in einwandfreiem Zustand, keine Abplatzer, Abschürfungen oder sonst irgendwas. Seit Anbeginn ist das Display mit einem GGS Displayschutzglas versehen, also auch hier alles in Ordnung. Dem wenigen Gebrauch geschuldet sieht natürlich die "Belederung", also der Griff, auch top aus.
Mit dazu gibt es natürlich den originalen Gurt (unbenutzt), die OVP und allem was dabei war wie Akku, Ladegerät, Bedienungsanleitung. Rechnung gäb es grundsätzlich auch, aber das Gerät ist bereits aus der Garantie draußen.
Mit dazu gibt es noch den originalen
Fujifilm VPB-XT2 Batteriegriff
Auch hier: Top Zustand. Inklusive OVP und natürlich Ladegerät.
Verkaufspreis: EUR 849,00
inkl. versicherter Versand nach Österreich oder Deutschland.
Natürlich kann auch alles persönlich erledigt werden, Artikelstandort ist im Westen Österreichs (Tirol).
Für Schnellentschlossene leg ich noch folgendes Zubehör oben drauf:
Verkaufsgrund, da viele immer wieder danach fragen:
Ich mach mittlerweile auch mehr in Video. Und das ist meiner Meinung nach einer der wenigen Gründe um auf die X-T3 umzusteigen (wenn wer tauschen will?
). Außerdem hätt ich gern wieder ein silbernes Gehäuse, mein silbernes Objektiv sieht an der schwarzen Kamera echt eigenartig aus 
Gruß,
Dex
[Edit: Bilder angehängt - Sorry, nur iPhone als Zweitkamera vorhanden
]

Zum Verkauf kommt eine nichtmal warmgeschossene
Fujifilm X-T2 Systemkamera in Schwarz
Auch wenn ich mir nicht sicher bin wie oder was den "internen Image-Count" zurücksetzen könnte: Die ausgelesene Zahl von 3640 Auslösungen scheint mir plausibel bei meinen 1181 Bildern auf der Festplatte

Der Body ist in einwandfreiem Zustand, keine Abplatzer, Abschürfungen oder sonst irgendwas. Seit Anbeginn ist das Display mit einem GGS Displayschutzglas versehen, also auch hier alles in Ordnung. Dem wenigen Gebrauch geschuldet sieht natürlich die "Belederung", also der Griff, auch top aus.
Mit dazu gibt es natürlich den originalen Gurt (unbenutzt), die OVP und allem was dabei war wie Akku, Ladegerät, Bedienungsanleitung. Rechnung gäb es grundsätzlich auch, aber das Gerät ist bereits aus der Garantie draußen.
Mit dazu gibt es noch den originalen
Fujifilm VPB-XT2 Batteriegriff
Auch hier: Top Zustand. Inklusive OVP und natürlich Ladegerät.
Verkaufspreis: EUR 849,00
inkl. versicherter Versand nach Österreich oder Deutschland.
Natürlich kann auch alles persönlich erledigt werden, Artikelstandort ist im Westen Österreichs (Tirol).
Für Schnellentschlossene leg ich noch folgendes Zubehör oben drauf:
- 2 x Akku für den Griff (Nachbauten)
- Einen Kabelfernauslöser / Intervallsteuerung mit Display
Verkaufsgrund, da viele immer wieder danach fragen:
Ich mach mittlerweile auch mehr in Video. Und das ist meiner Meinung nach einer der wenigen Gründe um auf die X-T3 umzusteigen (wenn wer tauschen will?

Gruß,
Dex
[Edit: Bilder angehängt - Sorry, nur iPhone als Zweitkamera vorhanden

Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0651.jpg932,4 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenIMG_0650.jpg853,1 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenIMG_0655.jpg904,4 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet: