schubi28
Themenersteller
Liebe Foto-Freunde,
bevor ich es noch länger aufschiebe, biete ich euch hier meine Fuji X Ausrüstung und löse meine Hobby damit auf.
Sie kommt aus sehr liebevolle Hände und sucht nun ein neues Zuhause.
Was ist dabei:
-Fujifilm X-T2
-Fujifilm MHG-XT2 Batteriegriff
-Fujifilm XF-35mm 1,4
-Fujifilm XF 23mm 1,4
-Fujifilm XC 50-230mm 4,5-6,7
-Blitz von Godox TT350
ZU allem ist die OVP vorhanden (bis auf zum 50-230mm, da es aus einem KIT stammt.
Diverser Kleinkram wie Akkus und Filter habe ich auch noch. Dazu gebe ich noch meine Kameratasche und mein Stativ.
Alles funktioniert tadellos und wartet auf einen neuen Einsatz.
Bilder folgen noch.
Preis wären EUR 700,00 bei Abholung nach persönlicher Begutachtung in Frankfurt am Main.
Das Kleingedruckte:
Da Privatverkauf gebe ich keine Garantie, Gewährleistung, Rückgabe oder Umtauschrecht auf die angebotenen Artikel.
Liebste Grüße
Katharina
bevor ich es noch länger aufschiebe, biete ich euch hier meine Fuji X Ausrüstung und löse meine Hobby damit auf.
Sie kommt aus sehr liebevolle Hände und sucht nun ein neues Zuhause.
Was ist dabei:
-Fujifilm X-T2
-Fujifilm MHG-XT2 Batteriegriff
-Fujifilm XF-35mm 1,4
-Fujifilm XF 23mm 1,4
-Fujifilm XC 50-230mm 4,5-6,7
-Blitz von Godox TT350
ZU allem ist die OVP vorhanden (bis auf zum 50-230mm, da es aus einem KIT stammt.
Diverser Kleinkram wie Akkus und Filter habe ich auch noch. Dazu gebe ich noch meine Kameratasche und mein Stativ.
Alles funktioniert tadellos und wartet auf einen neuen Einsatz.
Bilder folgen noch.
Preis wären EUR 700,00 bei Abholung nach persönlicher Begutachtung in Frankfurt am Main.
Das Kleingedruckte:
Da Privatverkauf gebe ich keine Garantie, Gewährleistung, Rückgabe oder Umtauschrecht auf die angebotenen Artikel.
Liebste Grüße
Katharina