Biete hier meine sehr gut erhaltene X-T1 im exzellenten Zustand an. Bin Erstbesitzer und habe die Kamera Ende 2014 beim Planetenmarkt gekauft. Der Zustand ist perfekt, sowohl technisch als aus optisch. Keine Gebrauchspuren zu finden auch mit Lupe nicht (siehe Bilder)
. Display wurde immer mit einer Folie geschützt. Maximal 4000 Auslösungen, wenn nicht sogar viel weniger... Ich fotografiere nur hobbymäßig.. Tierfreier nichtraucher Haushalt...
Lieferumfang: OVP mit allem was dazu gehört + Augenmuschel EC-XT L (der rote "soft release button" auf den Bildern gehört nicht zum Lieferumfang)
Preis: 469€ inkl. DHL-Versand in DE. Zahlung per Vorkasse oder Paypal als Freund/Familie (bei Gebühren Übernahme von 2% auch mit Käuferschutz)
LG
Pejman
Es handelt sich um einen Privatverkauf daher keine Garantie Gewährleistung Rücknahme oder Umtausch durch mich.

Lieferumfang: OVP mit allem was dazu gehört + Augenmuschel EC-XT L (der rote "soft release button" auf den Bildern gehört nicht zum Lieferumfang)
Preis: 469€ inkl. DHL-Versand in DE. Zahlung per Vorkasse oder Paypal als Freund/Familie (bei Gebühren Übernahme von 2% auch mit Käuferschutz)
LG
Pejman
Es handelt sich um einen Privatverkauf daher keine Garantie Gewährleistung Rücknahme oder Umtausch durch mich.
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF2649.JPG330,5 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenDSCF2650.JPG357,2 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-DatenDSCF2654.JPG312,9 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-DatenDSCF2655.JPG257,4 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet: