mart1n
Themenersteller
Verkaufe hier eine Fuji X-T1 Digitalkamera mit vier Akkus (1x Original + 3x Nachbau) und Originalverpackung.
Rechnung von Amazon liegt auch noch bei.
Schätze sie hat 30.000-40.000 Auslösungen.
Die Kamera funktioniert hervorragend, war vor einer Weile bei Fuji und hat eine Sensorreinigung und neue Belederung bekommen.
Wie auf den Fotos zu sehen sind hier und da Abbriebspuren an Kamera und Blitzschuh zu sehen. Es handelt sich jedoch nur um Kosmetik. Die Funktion ist uneingeschränkt. Das Display hat keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspuren.
Ich verkaufe sie nur, da ich mir eine X-T3 gegönnt habe vom Weihnachtsgeld.
Lieferumfang: Fuji X-T1 Body, 1x Fuji NP-W126 original Akku, 3x NP-W126 Akku von Patona, 1x Fuji Ladegerät inkl. Stromkabel, Fuji Blitz, Anleitung, Originalverpackung (siehe Fotos)
Abholung in Freiburg oder Versand via DHL
Preis: 350 Euro VHB
Rechnung von Amazon liegt auch noch bei.
Schätze sie hat 30.000-40.000 Auslösungen.
Die Kamera funktioniert hervorragend, war vor einer Weile bei Fuji und hat eine Sensorreinigung und neue Belederung bekommen.
Wie auf den Fotos zu sehen sind hier und da Abbriebspuren an Kamera und Blitzschuh zu sehen. Es handelt sich jedoch nur um Kosmetik. Die Funktion ist uneingeschränkt. Das Display hat keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspuren.
Ich verkaufe sie nur, da ich mir eine X-T3 gegönnt habe vom Weihnachtsgeld.
Lieferumfang: Fuji X-T1 Body, 1x Fuji NP-W126 original Akku, 3x NP-W126 Akku von Patona, 1x Fuji Ladegerät inkl. Stromkabel, Fuji Blitz, Anleitung, Originalverpackung (siehe Fotos)
Abholung in Freiburg oder Versand via DHL
Preis: 350 Euro VHB
Anhänge
-
Exif-Daten_DSF0961.JPG419,4 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-Daten_DSF0963.JPG533,7 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-Daten_DSF0965.JPG508 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-Daten_DSF0971.JPG386,4 KB · Aufrufe: 18
-