-timey-
Themenersteller
Wegen Umstieg auf die X-T3 biete ich hier meine Anfang 2018 hier im Forum gebraucht gekaufte Fuji XT 1 (Made in Japan, aus Ende 2015). Es handelt sich um die 80th Anniversary Edition und die Kamera kommt inklusive dem original Zusatzgriff in Large (MHG-XT Large).
Die Kamera hat inzwischen rund 14000 Auslösungen und befindet sich in einem optisch und technisch sehr guten Zustand. Das Display wurde immer durch ein Schutzglas geschützt, das ich eben für das Foto erst abgenommen habe.
Mit dabei sind:
- Kameragurt,
- Ladegerät,
- Akku von einem Zweitanbieter,
- Aufsteckblitz,
- Handbuch
- OVP
Als Preis stelle ich mir 360€ inkl. versichertem Versand per DHL vor.
Bezahlung per Vorabüberweisung oder Paypal (for friends) möglich.
Abholung / Besichtigung mit Barzahlung ebenfalls möglich in 64347 (bei Darmstadt).
Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme meinerseits. Das abgebildete Ministativ und der Tisch sind nicht Teil des Angebots.
Die Kamera hat inzwischen rund 14000 Auslösungen und befindet sich in einem optisch und technisch sehr guten Zustand. Das Display wurde immer durch ein Schutzglas geschützt, das ich eben für das Foto erst abgenommen habe.
Mit dabei sind:
- Kameragurt,
- Ladegerät,
- Akku von einem Zweitanbieter,
- Aufsteckblitz,
- Handbuch
- OVP
Als Preis stelle ich mir 360€ inkl. versichertem Versand per DHL vor.
Bezahlung per Vorabüberweisung oder Paypal (for friends) möglich.
Abholung / Besichtigung mit Barzahlung ebenfalls möglich in 64347 (bei Darmstadt).
Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme meinerseits. Das abgebildete Ministativ und der Tisch sind nicht Teil des Angebots.

Anhänge
-
Exif-DatenDSCF8269-1200px.jpg187,8 KB · Aufrufe: 61
-
Exif-DatenDSCF8279-1200px.jpg204,5 KB · Aufrufe: 70