dslr-fanboy
Themenersteller
Update 03.10.: Preianpassung --> 349 EUR!
-------------------------------------------------
Ich biete wegen Umstieg auf die X-T2 meine hervorragend funktionierende X-T1 an.
Kamera kommt in OVP.
Display ist mit Folie geschützt und zu 100% Kratzerfrei. EVF ebenso kratzerfrei und zu 100% neuwertig
Im Lieferumfang:
1 x Body X-T1 (80th Edition)
1 x Batteriegriff Meike VPB 1 (auch in OVP)
1 x original Akku Ladegerät/Netzanschluss DEU
1 x Ersatzakku Patona (Baugleich Fuji NP126)
1 x Blitzgerät Fuji EFX 8
1 x Buch: Rico Pfirstinger, 111 Tips zur X-T1 (Standardlektüre)
Und Rest aus OVP (Nackenhalteband, CDROM, Bedienungsanleitung DEUTSCH, etc.)
Frontkappe bleibt bei mir drauf, darunter befindet sich ein frisch gereinigter Sensor.
Besonderheit, die ich nicht unerwähnt lassen möchte: Am DRIVE Schalter (unterhalb ISO Wähler), ist der Kunststoff im Bereich der BKT Einstellung etwas lädiert. Das Gehäuse ist an der Stelle auch leicht lackabgeschürft.
Hier ist die Kamera leider mal "angeeckt". Ich betone, dass dieser Rempler KEINEN Einfluss auf Display, Sucher, irgendeine Funktion hätte.
Das Drive Rad/ISO Rad lässt sich zu 100% sauber bedienen und das Display / Verstellmechanismus ist NICHT davon betroffen.
Wer sich daran nicht stört, bekommt eine zu 100% funktionierende, sonst im sehr guten Zustand befindliche X-T1 mit Batteriegriff zum Kampfpreis von nur 349,-€
P.S. Auslösungen weiss ich nicht- ich tippe mal um die 10.000. Ich habe sie selbst im Forum vor 6 Monaten gebraucht gekauft.
Aufgrund des kleinen optischen Mangels gebe ich dem Käufer eine
Übernahmegarantie von 7 Tagen auf volle Funktionsfähigkeit - wie von mir beschrieben.
-------------------------------------------------
Ich biete wegen Umstieg auf die X-T2 meine hervorragend funktionierende X-T1 an.
Kamera kommt in OVP.
Display ist mit Folie geschützt und zu 100% Kratzerfrei. EVF ebenso kratzerfrei und zu 100% neuwertig
Im Lieferumfang:
1 x Body X-T1 (80th Edition)
1 x Batteriegriff Meike VPB 1 (auch in OVP)
1 x original Akku Ladegerät/Netzanschluss DEU
1 x Ersatzakku Patona (Baugleich Fuji NP126)
1 x Blitzgerät Fuji EFX 8
1 x Buch: Rico Pfirstinger, 111 Tips zur X-T1 (Standardlektüre)
Und Rest aus OVP (Nackenhalteband, CDROM, Bedienungsanleitung DEUTSCH, etc.)
Frontkappe bleibt bei mir drauf, darunter befindet sich ein frisch gereinigter Sensor.
Besonderheit, die ich nicht unerwähnt lassen möchte: Am DRIVE Schalter (unterhalb ISO Wähler), ist der Kunststoff im Bereich der BKT Einstellung etwas lädiert. Das Gehäuse ist an der Stelle auch leicht lackabgeschürft.
Hier ist die Kamera leider mal "angeeckt". Ich betone, dass dieser Rempler KEINEN Einfluss auf Display, Sucher, irgendeine Funktion hätte.
Das Drive Rad/ISO Rad lässt sich zu 100% sauber bedienen und das Display / Verstellmechanismus ist NICHT davon betroffen.
Wer sich daran nicht stört, bekommt eine zu 100% funktionierende, sonst im sehr guten Zustand befindliche X-T1 mit Batteriegriff zum Kampfpreis von nur 349,-€
P.S. Auslösungen weiss ich nicht- ich tippe mal um die 10.000. Ich habe sie selbst im Forum vor 6 Monaten gebraucht gekauft.
Aufgrund des kleinen optischen Mangels gebe ich dem Käufer eine
Übernahmegarantie von 7 Tagen auf volle Funktionsfähigkeit - wie von mir beschrieben.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_2792.jpg262,3 KB · Aufrufe: 101
-
Exif-DatenIMG_2795.jpg303,2 KB · Aufrufe: 102
-
Exif-DatenIMG_2810.jpg266,5 KB · Aufrufe: 66
-
Exif-DatenIMG_2813.jpg384,7 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenIMG_2802.jpg282,6 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: