Roesty56
Themenersteller
Ich verkaufe mein Fuji X-T 1 Gehäuse in der edlen Graphit Silber Ausführung.
Der schöne Glanz der X-T1 Graphit Silber ist das Ergebnis des aufwendigen, sechsstufigen Herstellungsprozesses. Diese Ausführung war deshalb auch teurer, als die schwarze Standardausführung.
Ich habe das Gehäuse erst relativ spät, im Juni 2015, beim deutschen Fachhandel gekauft und bin Erstbesitzer.
Der Bildzähler steht erst bei 3001, weil ich sie nicht als einzige Kamera genutzt habe.
Ich verkaufe sie nur, weil ich zwischenzeitlich die X-T 2 besitze.
Meine X-T 1 befindet sich, sowohl optisch, als auch technisch, in makellosem Zustand, ohne Kratzer o. ä. Auch die Unterseite ist wie neu, weil der Handgriff mit Wechselplatte immer montiert war – siehe hierzu auch angehängte Original-Fotos (gerne mehr auf Wunsch). Leider zieht das Okular extrem Staub an.
Zum Lieferumfang gehören:
- das X-T 1 Graphit Silber Gehäuse
- die Original-Verpackung
- der Fuji Aufsteckblitz EF-X 8
- der Original Fuji Lithium-Ionen Akku NP-W126
- das Original Fuji Akku-Ladegerät BC-W126
- der Original Fuji Premium Schultergurt aus echtem Leder (neu und unbenutzt!)
- der Gehäusedeckel
- die Original Graphit-Silber Metall Blitzschuhabdeckung
- Fuji CD-ROM
- Bedienungsanleitung
Zusätzlich lege ich die 111 Profi-Tipps zur X-T1 von Rico Pfirstinger dazu, sowie den original X-T 1 Handgriff MHG-XT mit integrierter Arca-Swiss Schnellwechselplatte, der eigentlich nur optional erworben werden kann.
Meine Preisvorstellung: 659,- EURO inkl. versichertem Versand per DHL innerhalb Deutschlands.
Dies ist ein Privatverkauf – keine Rücknahme, Garantie oder Umtausch.
Der schöne Glanz der X-T1 Graphit Silber ist das Ergebnis des aufwendigen, sechsstufigen Herstellungsprozesses. Diese Ausführung war deshalb auch teurer, als die schwarze Standardausführung.
Ich habe das Gehäuse erst relativ spät, im Juni 2015, beim deutschen Fachhandel gekauft und bin Erstbesitzer.
Der Bildzähler steht erst bei 3001, weil ich sie nicht als einzige Kamera genutzt habe.
Ich verkaufe sie nur, weil ich zwischenzeitlich die X-T 2 besitze.
Meine X-T 1 befindet sich, sowohl optisch, als auch technisch, in makellosem Zustand, ohne Kratzer o. ä. Auch die Unterseite ist wie neu, weil der Handgriff mit Wechselplatte immer montiert war – siehe hierzu auch angehängte Original-Fotos (gerne mehr auf Wunsch). Leider zieht das Okular extrem Staub an.
Zum Lieferumfang gehören:
- das X-T 1 Graphit Silber Gehäuse
- die Original-Verpackung
- der Fuji Aufsteckblitz EF-X 8
- der Original Fuji Lithium-Ionen Akku NP-W126
- das Original Fuji Akku-Ladegerät BC-W126
- der Original Fuji Premium Schultergurt aus echtem Leder (neu und unbenutzt!)
- der Gehäusedeckel
- die Original Graphit-Silber Metall Blitzschuhabdeckung
- Fuji CD-ROM
- Bedienungsanleitung
Zusätzlich lege ich die 111 Profi-Tipps zur X-T1 von Rico Pfirstinger dazu, sowie den original X-T 1 Handgriff MHG-XT mit integrierter Arca-Swiss Schnellwechselplatte, der eigentlich nur optional erworben werden kann.
Meine Preisvorstellung: 659,- EURO inkl. versichertem Versand per DHL innerhalb Deutschlands.
Dies ist ein Privatverkauf – keine Rücknahme, Garantie oder Umtausch.
Anhänge
-
Exif-DatenXT-1 gesamt_XP1J2710.jpg209,2 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenXT-1 Seite 2_XP1J2720.jpg117,1 KB · Aufrufe: 51
-
Exif-DatenXT-1 oben_XP1J2718.jpg158,1 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-DatenXT-1 unten_XP1J2717.jpg105,8 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenXT-1 hinten_XP1J2716.jpg118,9 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet: