Koale
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier meine Fuji X-T1 in der sehr schönen Variante in graphite silber an.
Die Kamera kommt in OVP mit Rechnung aus dem deutschen Fotofachhandel vom 17.03.2017.
Die Kamera hat lediglich ein paar äußerliche Gebrauchspuren (v.a. Lackabrieb an den Kanten, siehe Bilder), die in der Fototasche entstanden sind. Technisch funktioniert sie einwandfrei, das Display sieht aus wie neu.
Die Kamera kommt mit folgendem Zubehör:
- ein passender L-Winkel (finde ich perfekt um im Hochformat vom Stativ zu fotografieren
- ein Kabel-Fernauslöser
- original Akku-Ladegerät und Akku
- vordere Abdeckung
- original verpackter Gurt
Ich hätte gerne 299€ für das Paket.
Versand ist möglich (+5,99€), Zahlung per Paypal F+F oder Überweisung.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie oder Gewährleistung geben.
Liebe Grüße

ich biete hier meine Fuji X-T1 in der sehr schönen Variante in graphite silber an.
Die Kamera kommt in OVP mit Rechnung aus dem deutschen Fotofachhandel vom 17.03.2017.
Die Kamera hat lediglich ein paar äußerliche Gebrauchspuren (v.a. Lackabrieb an den Kanten, siehe Bilder), die in der Fototasche entstanden sind. Technisch funktioniert sie einwandfrei, das Display sieht aus wie neu.
Die Kamera kommt mit folgendem Zubehör:
- ein passender L-Winkel (finde ich perfekt um im Hochformat vom Stativ zu fotografieren
- ein Kabel-Fernauslöser
- original Akku-Ladegerät und Akku
- vordere Abdeckung
- original verpackter Gurt
Ich hätte gerne 299€ für das Paket.
Versand ist möglich (+5,99€), Zahlung per Paypal F+F oder Überweisung.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie oder Gewährleistung geben.
Liebe Grüße