GibSea
Themenersteller
Ich biete hier meine Topp-Fuji X-S10 an, da ich zur X-T5 wechsle. Der Zustand der Kamera ist tadellos, ohne sichtbare Gebrauchsspuren und technisch einwandfrei. Gekauft im November 2020 bei Foto Koch / Düsseldorf. Sie hat ca. 3640 Klicks auf dem Zähler. Da ich parallel noch mit der Sony A7-Serie im Vollformat fotografiere, hielten sich die Auslösungen mit der S10 in Grenzen.
Mit dabei ist das im Lieferumfang enthaltene Zubehör in der OVP:
- Die Rechnung von Foto Koch ist natürlich dabei.
Da fehlt nur noch ein Objektiv, um sofort loslegen zu können.
Bedenkt allein den Wert des Zubehörs!
Für die optisch und technisch so gut wie neuwertige Kamera und das umfangreiche Zubehör ist mein Preis EUR850,- 795,- inkl. Versand über DHL, entsprechend versichert.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Umtausch, Rücknahme und Gewährleistung ausgeschlossen.
Ich bevorzuge Zahlung via PayPal F&F oder Barzahlung bei Abholung in Mülheim a. d. Ruhr
Mit dabei ist das im Lieferumfang enthaltene Zubehör in der OVP:
- Akku NP–W126S
- USB-C Kabel / Ladekabel
- Adapterkabel für Kopfhörer
- Schulterriemen (unbenutzt)
- Frontdeckel
- Blitzschuhabdeckung
- Grundlagen-Bedienungsanleitung
- Halfcase-Kameratasche - Leder / Braun
- Einen zweiten Original-Akku NP-W126S
- 2 Baxxtar-Akkus
insgesamt also 4 Akkus - 1 Baxxtar-Ladegerät mit auswechselbarer Ladeschale und Anschlusskabeln
- 1 Duo-Ladegerät für das Aufladen von zwei Akkus gleichzeitig
- Arca-Swiss Schnellwechselplatte für Nutzung der Kamera (mit Halfcase) an kompatiblen Stativklemmen
- Daumengriff
- L-Winkel von SmallRig mit integrierten ‚Werkzeugen‘
- Akku-Dummy für den Einsatz anstelle des eingesetzten Kamera-Akkus mit externer, unabhängiger Spannungsversorgung, z. B. dem Power-Akku NP- F 970 (nicht inbegriffen!) in beigefügter Halterung, die seitlich am L-Winkel befestigt werden kann
- Bücher:
‚Fujifilm X-S10 - Einfach bessere Bilder‘ v. Friedemann Hinsche als Druck und digital als PDF-Datei auf CD!
‚22 JPEG-Rezepte für Fuji X-Kameras‘ v. Thomas B. Jones für Liebhaber der Fuji-Bildlooks
‚Original-Bedienungshandbuch von Fuji für die X-S10‘ in Deutsch als PDF-Datei auf CD! - 1 SD-Speicherkarte Kingston 128 GB
- Die Rechnung von Foto Koch ist natürlich dabei.
Da fehlt nur noch ein Objektiv, um sofort loslegen zu können.
Bedenkt allein den Wert des Zubehörs!
Für die optisch und technisch so gut wie neuwertige Kamera und das umfangreiche Zubehör ist mein Preis EUR
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Umtausch, Rücknahme und Gewährleistung ausgeschlossen.
Ich bevorzuge Zahlung via PayPal F&F oder Barzahlung bei Abholung in Mülheim a. d. Ruhr
Anhänge
-
Exif-DatenFuji S10-3a.JPG283,1 KB · Aufrufe: 42
-
Exif-DatenFuji S10-4a.JPG257,7 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-DatenFuji S10-6.JPG187,6 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-DatenFuji S10-3.JPG249,7 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenFuji S10-4.JPG253,7 KB · Aufrufe: 36
-