clicc
Themenersteller
Moin!
Biete hier meine X-Pro2 zum Verkauf an.
Grund hierfür ist die Anschaffung einer X100F.
Die Kamera ist in einem guten Zustand, hat aber leichte Abschürfungen an einigen Stellen (Siehe Fotos).
Außerdem habe ich es leider hinbekommen, mit der Augenmuschel an einem Reisverschluss hängen zu bleiben, als ich die Kamera eingesteckt habe. Seitdem ist die leider etwas mitgenommen.
Es gibt Ersatz für kleines Geld, allerdings habe ich mich nie groß daran gestört.
Technisch ist alles top, alle Tasten und Räder funktionieren wie sie sollen und es macht viel Spaß, mit der Kamera zu fotografieren.
Mit dabei ist neben Kamera und Originalzubehör/OVP ein 2. Akku von Pantone.
Preislich setze ich wegen der kleinen äußerlichen Mängel mal 630 Euro inkl. Versand nach Deutschland an.
Alternativ Abholung in Berlin.
edit: Rechnung von Oktober 2017 liegt bei.
Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Beste Grüße,
Jasper
Biete hier meine X-Pro2 zum Verkauf an.
Grund hierfür ist die Anschaffung einer X100F.
Die Kamera ist in einem guten Zustand, hat aber leichte Abschürfungen an einigen Stellen (Siehe Fotos).
Außerdem habe ich es leider hinbekommen, mit der Augenmuschel an einem Reisverschluss hängen zu bleiben, als ich die Kamera eingesteckt habe. Seitdem ist die leider etwas mitgenommen.
Es gibt Ersatz für kleines Geld, allerdings habe ich mich nie groß daran gestört.
Technisch ist alles top, alle Tasten und Räder funktionieren wie sie sollen und es macht viel Spaß, mit der Kamera zu fotografieren.
Mit dabei ist neben Kamera und Originalzubehör/OVP ein 2. Akku von Pantone.
Preislich setze ich wegen der kleinen äußerlichen Mängel mal 630 Euro inkl. Versand nach Deutschland an.
Alternativ Abholung in Berlin.
edit: Rechnung von Oktober 2017 liegt bei.
Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Beste Grüße,
Jasper
Anhänge
-
Exif-Datenkameras 16.jpg431,4 KB · Aufrufe: 166
-
Exif-Datenkameras 17.jpg445,4 KB · Aufrufe: 278
-
Exif-Datenkameras 27.jpg415,3 KB · Aufrufe: 151
-
Exif-Datenkameras 28.jpg414,6 KB · Aufrufe: 101
-