Hooman
Themenersteller
Biete meine neuwertige o.g. Kamera zum Verkauf an. Optisch und technisch wie ein ladenneuer (siehe Fotos)
. Tierfreier Nichtraucher Haushalt. Display immer mit einer Folie geschützt. Da ich fast nur mit meiner X100F unterwegs bin, bleibt die Pro2 meist Zuhause , sonst würde ich diese schöne Kamera nie hergeben. Auslösungen unter 3000
.
Lieferung: OVP, Akku, Ladegerät, unbenutzter Gurt, Papierkram und alles was beim Neukauf dabei war.
Preis: 930€ inkl. DHL-Versand in DE. Vorabüberweisung, Paypal Familie/Freund oder bei der Gebührenübernahme mit Käuferschutz. Barzahlung bei der Abholung ist möglich, was mir lieber ist.
Bei Interesse kann das passende 23mm f2 in Graphite auch erworben werden.
Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch durch mich.

Lieferung: OVP, Akku, Ladegerät, unbenutzter Gurt, Papierkram und alles was beim Neukauf dabei war.
Preis: 930€ inkl. DHL-Versand in DE. Vorabüberweisung, Paypal Familie/Freund oder bei der Gebührenübernahme mit Käuferschutz. Barzahlung bei der Abholung ist möglich, was mir lieber ist.
Bei Interesse kann das passende 23mm f2 in Graphite auch erworben werden.
Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch durch mich.
Zuletzt bearbeitet: