wedablau
Themenersteller
Hallo,
da ich auf ein anderes Kamerasystem umsteige, verkaufe ich meine Fuji X-Pro2 Graphit inkl. XF23mmF2 R WR und Zubehör, ich bin Erstbesitzer.
Die Kamera wurde immer pfleglich behandelt und hatte von Anfang an einen Displayschutz. Die Kamera ist in einem gutem Zustand. Eine kleine Macke befindet sich auf der Oberseite (siehe Bilder).
Es wird mit folgendem Zubehör geliefert:
- X-Pro2 Graphit
- Objektiv XF23mmF2 R WR inkl Metall-Gegenlichtblende
- Batterie
- Ladegerät
- OVP
- ohne Splitringe
Als Preis stelle ich mir 950€, inclusive Versand mit UPS innerhalb D ohne Inseln, vor.
Zahlung bei Abholung, gegen Vorausüberweisung, Paypal Friends oder bei Kostenübernahme auch Paypal.
Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf, deshalb kein Umtausch und/oder Rücknahme.
da ich auf ein anderes Kamerasystem umsteige, verkaufe ich meine Fuji X-Pro2 Graphit inkl. XF23mmF2 R WR und Zubehör, ich bin Erstbesitzer.
Die Kamera wurde immer pfleglich behandelt und hatte von Anfang an einen Displayschutz. Die Kamera ist in einem gutem Zustand. Eine kleine Macke befindet sich auf der Oberseite (siehe Bilder).
Es wird mit folgendem Zubehör geliefert:
- X-Pro2 Graphit
- Objektiv XF23mmF2 R WR inkl Metall-Gegenlichtblende
- Batterie
- Ladegerät
- OVP
- ohne Splitringe
Als Preis stelle ich mir 950€, inclusive Versand mit UPS innerhalb D ohne Inseln, vor.
Zahlung bei Abholung, gegen Vorausüberweisung, Paypal Friends oder bei Kostenübernahme auch Paypal.
Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf, deshalb kein Umtausch und/oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenL1000299.jpg85,9 KB · Aufrufe: 109
-
Exif-DatenL1000290.jpg67,3 KB · Aufrufe: 113
-
Exif-DatenL1000289.jpg53,2 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-DatenL1000294.jpg67,8 KB · Aufrufe: 106
-
Exif-DatenL1000292.jpg60,9 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet: