nomad-x
Themenersteller
Zum Verkauf kommt meine von mir kaum benutzte FUJI X-Pro2 in schwarz.
Ich hatte sie vor ca. einem Jahr auch hier im Forum gebraucht gekauft. Leider ist sie bei mir aus Mangel an Gelegenheiten kaum zum Einsatz gekommen.
Daher biete ich sie hier wieder an, da ich bei Aufnahmen wo eine höhere Auflösung gewünscht ist, meine Nikon D800 benutze.
Zum Lieferumfang gehört das Kameragehäuse mit Gurt, Akku, Ladegerät, OVP, Anleitung sowie auf Wunsch X-Pro Halfcase und Handgriff.
Das Gehäuse hat an den Außenkanten des Oberdecks Abriebspuren.
Ansonsten befindet sie sich in einem sehr guten Zustand.
Das Display ist mit einer Folie geschützt.
Als Preis habe ich an 590,00€ gedacht.
Eine Inzahlungnahme eines XF 2,8-4,0/18-55mm oder XF 2,0/23 bzw. Viltrox XF 23mm f/1.4 wäre möglich.
Dann aber nur "face to face".
Versand im versicherten Paket ausschließlich mit Hermes!
Das Angebot ist privater Natur und es gibt daher keinen Anspruch auf Gewährleistung.
Ich hatte sie vor ca. einem Jahr auch hier im Forum gebraucht gekauft. Leider ist sie bei mir aus Mangel an Gelegenheiten kaum zum Einsatz gekommen.
Daher biete ich sie hier wieder an, da ich bei Aufnahmen wo eine höhere Auflösung gewünscht ist, meine Nikon D800 benutze.
Zum Lieferumfang gehört das Kameragehäuse mit Gurt, Akku, Ladegerät, OVP, Anleitung sowie auf Wunsch X-Pro Halfcase und Handgriff.
Das Gehäuse hat an den Außenkanten des Oberdecks Abriebspuren.
Ansonsten befindet sie sich in einem sehr guten Zustand.
Das Display ist mit einer Folie geschützt.
Als Preis habe ich an 590,00€ gedacht.
Eine Inzahlungnahme eines XF 2,8-4,0/18-55mm oder XF 2,0/23 bzw. Viltrox XF 23mm f/1.4 wäre möglich.
Dann aber nur "face to face".
Versand im versicherten Paket ausschließlich mit Hermes!
Das Angebot ist privater Natur und es gibt daher keinen Anspruch auf Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF5676-n.jpg126,2 KB · Aufrufe: 62
-
Exif-DatenDSCF5679-n.jpg156,1 KB · Aufrufe: 66
-
Exif-DatenDSCF5670-n.jpg124,4 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet: