putzmunter
Themenersteller
Ich möchte mein Fuji Equipment, das aus vielen Teilen besteht, erheblich verkleinern. Wenn man viele Objektive und Kameras hat hat schleppt man viel mit und das ist mir mittlerweile zu schwer. Aus diesem Grunde verkaufe ich meine Fuji X Pro 2.ich habe sie vor ca. anderthalb Jahren im deutschen Fachhandel gekauft, aber weiterhin hauptsächlich mit der XT 1 und dann mit der XT 2 fotografiert. Ich denke, ich habe in diesen anderthalb Jahren keine 1000 Aufnahmen mit dieser Kamera gemacht. Der Schwenkdisplay in der XT 2 war für meine Art zu fotografieren einfach günstiger Ich biete die Fuji X Pro 2 in Originalverpackung zu einem Preis von 1180 € an. Die Kamera befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand, auf der Oberseite befinden sich zwei kaum sichtbare kosmetische Beeinträchtigungen (Fototasche); man muss schon sehr genau hinschauen um sie überhaupt zu sehen.
Am liebsten wäre mir Selbstabholung (Düren). Wenn sie verschickt werden soll möchte ich die Versandkosten gleichmäßig aufteilen.
Privatverkauf, keine Rücknahme und Garantie von mir.
Am liebsten wäre mir Selbstabholung (Düren). Wenn sie verschickt werden soll möchte ich die Versandkosten gleichmäßig aufteilen.
Privatverkauf, keine Rücknahme und Garantie von mir.
Zuletzt bearbeitet: