phototaxi
Themenersteller
Guten Tag,
hier kommt die gebrauchte Systemkamera Fujifilm X Pro 2 mit 24MP. Die Kamera funktioniert wie am ersten Tag. Bei näherer Betrachtung ist an den Ecken der metallenen Umrandung des rückwärtigen Bildschirms Abrieb am Lack zu sehen, der die Funktion aber nicht beeinträchtigt.
Geliefert wird die Kamera mit
- Blitz EF-X 8,
- zwei Original Akkus und zwei Ersatz Akkus von Patona,
- Speicherkarte UHS II von Scandisk mit 32GB,
- Speicherkarte UHS I von Transcend 16 GB,
- manuelles Objektiv 7artisans 35mm f1.2 (1. Version),
- Stativkopf Sirui K20X nebst Tischstativ,
- und eine Crumpler Fototasche.
Du kannst also direkt loslegen.
Ich bin Erstbesitzer. Eine Rechnung aus dem dt. Fachhandel vom 16.03.2016 lege ich zum Nachweis des rechtmäßigen Erwerbs bei. Da es sich um einen privaten Verkauf handelt, schließe ich Gewährleistung und Rücknahme aus.
Der Preis von 550 € ist verhandelbar und versteht sich incl. versichertem Versand und PayPal f+f.
Verkaufen möchte ich nur im Paket, nicht in Einzelteilen. Bei Versand der nützlichen, aber allein nicht besonders wertvollen goodies würde einfach nur Verpackungsmüll anfallen
Fragen beantworte ich gerne, auch kann die Kamera in Berlin besichtigt und abgeholt werden.
hier kommt die gebrauchte Systemkamera Fujifilm X Pro 2 mit 24MP. Die Kamera funktioniert wie am ersten Tag. Bei näherer Betrachtung ist an den Ecken der metallenen Umrandung des rückwärtigen Bildschirms Abrieb am Lack zu sehen, der die Funktion aber nicht beeinträchtigt.
Geliefert wird die Kamera mit
- Blitz EF-X 8,
- zwei Original Akkus und zwei Ersatz Akkus von Patona,
- Speicherkarte UHS II von Scandisk mit 32GB,
- Speicherkarte UHS I von Transcend 16 GB,
- manuelles Objektiv 7artisans 35mm f1.2 (1. Version),
- Stativkopf Sirui K20X nebst Tischstativ,
- und eine Crumpler Fototasche.
Du kannst also direkt loslegen.
Ich bin Erstbesitzer. Eine Rechnung aus dem dt. Fachhandel vom 16.03.2016 lege ich zum Nachweis des rechtmäßigen Erwerbs bei. Da es sich um einen privaten Verkauf handelt, schließe ich Gewährleistung und Rücknahme aus.
Der Preis von 550 € ist verhandelbar und versteht sich incl. versichertem Versand und PayPal f+f.
Verkaufen möchte ich nur im Paket, nicht in Einzelteilen. Bei Versand der nützlichen, aber allein nicht besonders wertvollen goodies würde einfach nur Verpackungsmüll anfallen

Fragen beantworte ich gerne, auch kann die Kamera in Berlin besichtigt und abgeholt werden.
Anhänge
-
Exif-DatenH1002829.JPG552,4 KB · Aufrufe: 144
-
Exif-DatenH1002831.JPG552,9 KB · Aufrufe: 148
-
Exif-DatenH1002836.JPG371,6 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-DatenIMG_20211126_174718-01.jpeg334,7 KB · Aufrufe: 50
-
Exif-DatenIMG_20211206_170649.jpg364 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet: