yogibaer56
Themenersteller
Verkaufe wegen markeninternem Umstieg meine gepflegte Fuji X Pro 1 (Body, schwarz) mit Gehäusedeckel, Akku, Ladegerät, dem Original Fuji Handgriff MHG-XPRO sowie der Original Fuji Bereitschaftasche (schwarz). Alles in OVP. Ich bin Zweitbesitzer. Die Kaufrechnung des Erstbesitzers vom April 2015 gibt es dazu. Die Firmware auf der Kamera ist die aktuelle Version 3.80.
Die Kamera hat keine nennenswerten Gebrauchsspuren und wurde parallel mit zwei anderen Kameras genutzt. Sie funktioniert tadellos. Das Display war immer mit einer passenden Glasscheibe geschützt. Ich gebe dem Käufer
das Buch Fuji X pro 1 von Rico Pfirstinger hinzu. Zusätzlich gebe ich noch ein schwarzes Gariz Halfcase für die X Pro 1 dazu, wobei hier statt einer Flügelmutter eine normale Schraube zur Befestigung dabei ist. Und das Mini-USB-Verbindungskabel gebe ich nun auch hinzu.
Für das gesamte Paket möchte ich inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands per DHL (Inseln kostet extra) 310,- Euro haben, zahlbar per Überweisung oder per PayPal.
Wie üblich weise ich darauf hin, dass dies ein Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme ist. Kaufanfragen bitte per PN.
Fotos des Angebotenen kann ich bei Bedarf ab morgen nachmittag beifügen.
Die Kamera hat keine nennenswerten Gebrauchsspuren und wurde parallel mit zwei anderen Kameras genutzt. Sie funktioniert tadellos. Das Display war immer mit einer passenden Glasscheibe geschützt. Ich gebe dem Käufer
das Buch Fuji X pro 1 von Rico Pfirstinger hinzu. Zusätzlich gebe ich noch ein schwarzes Gariz Halfcase für die X Pro 1 dazu, wobei hier statt einer Flügelmutter eine normale Schraube zur Befestigung dabei ist. Und das Mini-USB-Verbindungskabel gebe ich nun auch hinzu.
Für das gesamte Paket möchte ich inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands per DHL (Inseln kostet extra) 310,- Euro haben, zahlbar per Überweisung oder per PayPal.
Wie üblich weise ich darauf hin, dass dies ein Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme ist. Kaufanfragen bitte per PN.
Fotos des Angebotenen kann ich bei Bedarf ab morgen nachmittag beifügen.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC02849.jpg393 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenDSC02851.jpg342,4 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-DatenDSC02858.jpg334,8 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenDSC02859.jpg320 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenDSC02863.jpg165,5 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet: