GibSea
Themenersteller
Verkauf Fuji X-M5
Ich trenne mich von meiner Fuji X-M5, die ich am 20. Dezember 2024 bei Foto Leistenschneider in Duisburg gekauft habe. Es war ein ‚Schnellschuss‘, da ich eine kleine Kamera wollte, die ich immer dabei habe, und weil das Erscheinungsdatum einer Fuji X-E5 noch ungewiss war.
Ich bin kein Video-Filmer, aber genau dafür ist die kleine Fuji gedacht. Und mit ihrem neuen Sensor und Prozessor liegt sie mit den größeren Kameras im Fuji-Programm auf Augeshöhe. Außerdem schwenkbarer Monitor, Einstellrad für Filmsimulationen, Vlogeinstellungen, schneller Autofokus und vieles mehr.
Es fehlt mir das konventionelle Bedienungskonzept meiner T5, und so habe ich mich für die X-E5 entschieden.
Die M5 kommt mit …
- dem Kit-Objektiv XC-15-45mm(sehr scharf, mit Motorzom)
- einem perfekt angepassten Smallrig-Handgriff mit Arca Swiss-
Schiene
- Daumengriff
- rotem Auslöseknopf
- Aufsatz mit Windstopper für die oben angeordneten Mikrofone
gegen Windgeräusche
- Kamerabuch von Michael Gradias
… und mit dem Originalzubehör in der OVP, sowie der Rechnung
Zustand: Wie neu!
Der Neupreis war EUR 999,-
Garantie noch ca. 17 Monate
Klicks: Mechanischer Verschluss 1033
Elektronischer Verschluss 22
Mein Preis: EUR 790,- inkl. Versand per PayPal (Fam & Freunde), Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Garantie, Gewährleistung, Rückgabe oder Rückzahlung des Kaufpreises ausgeschlossen.
Ich trenne mich von meiner Fuji X-M5, die ich am 20. Dezember 2024 bei Foto Leistenschneider in Duisburg gekauft habe. Es war ein ‚Schnellschuss‘, da ich eine kleine Kamera wollte, die ich immer dabei habe, und weil das Erscheinungsdatum einer Fuji X-E5 noch ungewiss war.
Ich bin kein Video-Filmer, aber genau dafür ist die kleine Fuji gedacht. Und mit ihrem neuen Sensor und Prozessor liegt sie mit den größeren Kameras im Fuji-Programm auf Augeshöhe. Außerdem schwenkbarer Monitor, Einstellrad für Filmsimulationen, Vlogeinstellungen, schneller Autofokus und vieles mehr.
Es fehlt mir das konventionelle Bedienungskonzept meiner T5, und so habe ich mich für die X-E5 entschieden.
Die M5 kommt mit …
- dem Kit-Objektiv XC-15-45mm(sehr scharf, mit Motorzom)
- einem perfekt angepassten Smallrig-Handgriff mit Arca Swiss-
Schiene
- Daumengriff
- rotem Auslöseknopf
- Aufsatz mit Windstopper für die oben angeordneten Mikrofone
gegen Windgeräusche
- Kamerabuch von Michael Gradias
… und mit dem Originalzubehör in der OVP, sowie der Rechnung
Zustand: Wie neu!
Der Neupreis war EUR 999,-
Garantie noch ca. 17 Monate
Klicks: Mechanischer Verschluss 1033
Elektronischer Verschluss 22
Mein Preis: EUR 790,- inkl. Versand per PayPal (Fam & Freunde), Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Garantie, Gewährleistung, Rückgabe oder Rückzahlung des Kaufpreises ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenX-M5_1.JPG279,6 KB · Aufrufe: 84
-
Exif-DatenX-M5_2.JPG205,1 KB · Aufrufe: 79
-
Exif-DatenX-M5_3.JPG317,9 KB · Aufrufe: 87
-
Exif-DatenX-M5_4.JPG293,8 KB · Aufrufe: 75
-
Exif-DatenX-M5_5.JPG279,6 KB · Aufrufe: 78
-