Papa-Mike
Themenersteller
Ich verkaufe hier meine Fuji X-H1.
Die Kamera befindet sich in neuwertigem Zustand, kaum Gebrauchsspuren.
Sie ist aus erster Hand, ich habe sie am 28.11.2019 gekauft.
Die Kamera hat kaum Auslösungen, da ich nach wenigen Monaten als einer der Ersten auf die X-T4 umgestiegen bin. Nach der X-T2 und X-T1 komme ich mit der X-T4 hinsichtlich der Bedienung deutlich besser klar. Ansonsten ist die X-H1 genauso gut wie die X-T4, besonders der AF ist wegen des Bildstabis der Hammer, endlich kann man problemlos die Fuji-Objektive wie das 35mm /1,4 und das 56 mm /1,2 schnell exakt scharf stellen.
Geliefert wird in OVP mit allem Standardzubehör.
Den Kamera-Schulterriemen hatte ich nie benutzt, dieser ist mit einigem anderen noch originalverpackt.
Preis: 630,-€ incl. Versand innerhalb von Deutschland.
Zahlung in Bar bei Abholung in 65527 (Porto wird erstattet), per Überweisung oder per Paypal an Freunde.
Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch.
Die Kamera befindet sich in neuwertigem Zustand, kaum Gebrauchsspuren.
Sie ist aus erster Hand, ich habe sie am 28.11.2019 gekauft.
Die Kamera hat kaum Auslösungen, da ich nach wenigen Monaten als einer der Ersten auf die X-T4 umgestiegen bin. Nach der X-T2 und X-T1 komme ich mit der X-T4 hinsichtlich der Bedienung deutlich besser klar. Ansonsten ist die X-H1 genauso gut wie die X-T4, besonders der AF ist wegen des Bildstabis der Hammer, endlich kann man problemlos die Fuji-Objektive wie das 35mm /1,4 und das 56 mm /1,2 schnell exakt scharf stellen.
Geliefert wird in OVP mit allem Standardzubehör.
Den Kamera-Schulterriemen hatte ich nie benutzt, dieser ist mit einigem anderen noch originalverpackt.
Preis: 630,-€ incl. Versand innerhalb von Deutschland.
Zahlung in Bar bei Abholung in 65527 (Porto wird erstattet), per Überweisung oder per Paypal an Freunde.
Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch.
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF0231-s.jpg446,2 KB · Aufrufe: 99
-
Exif-DatenDSCF0229-s.jpg360,7 KB · Aufrufe: 110
-
Exif-DatenDSCF0230-s.jpg305,8 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet: