columbus38
Themenersteller
Verkaufe meine am 06.10.2016 beim Fachhandel erworbene schwarze X-E2. Sie befindet sich in einem Neuwertigem Zustand, da sie nur selten verwendet wurde.
Auf dem Display ist vom ersten Tag an ein Schutzglas.
Dazu gibt es eine Originale Gariz Halbtasche aus schwarzem Leder, ebenfalls Tadellos in OVP. Weiterhin ein Thumbrest in schwarz aus Metall und ein Tragegurt aus Echtleder. Und das Kamera Buch vom Franzis Verlag.
Geliefert wird in OVP mit sämtlichen Originalzubehör wie Ladegerät, Akku, Kabel, Handbuch, Tragegurt etc.
Dafür hätte ich gerne 299,- Euro inkl. versichertem Versand in Deutschland. Zahlung kann per Überweisung oder mit Paypal für Freunde erfolgen.
Und natürlich bar bei Abholung in Grömitz.
Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme.
Bilder gerne direkt nach Anfrage
Beste Grüße
Kurt
Auf dem Display ist vom ersten Tag an ein Schutzglas.
Dazu gibt es eine Originale Gariz Halbtasche aus schwarzem Leder, ebenfalls Tadellos in OVP. Weiterhin ein Thumbrest in schwarz aus Metall und ein Tragegurt aus Echtleder. Und das Kamera Buch vom Franzis Verlag.
Geliefert wird in OVP mit sämtlichen Originalzubehör wie Ladegerät, Akku, Kabel, Handbuch, Tragegurt etc.
Dafür hätte ich gerne 299,- Euro inkl. versichertem Versand in Deutschland. Zahlung kann per Überweisung oder mit Paypal für Freunde erfolgen.
Und natürlich bar bei Abholung in Grömitz.
Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme.
Bilder gerne direkt nach Anfrage
Beste Grüße
Kurt
Zuletzt bearbeitet: