casher63
Themenersteller
Biete hier meine Fuji X-E2 in schwarz mit dem XF 18-55mm f/2,8-4,0 R LM OIS
in absolut neuwertigen Zustand.
Lieferumfang in OVP:
Body X-E2 schwarz
XF 18-55mm schwarz
Fuji MHG-XE
Fuji-Akku
Nachbau-Akku Ansmann
Fuji Fernauslöser RR90
Fuji-Gurt
Ladeschale und Netzkabel
OVP und "Papiere"
Ich habe die Kamera hier im Forum für meinen Vater gekauft. Der Vorbesitzer ist offensichtlich
sehr pfleglich mit der Kamera umgegangen. Es ist nur ein kleiner Kratzer am Auslöser erkennbar (s. Foto).
Ansonsten sind keine weiteren Gebrauchsspuren erkennbar. Die Linsen vom Objektiv sind Klar und
sauber. Mein Vater hat die Kamera nur kurz „getestet“ um zu merken, dass sie für die Hosentasche
doch zu groß ist. Jetzt wird es wohl eine RX100. Ich habe selber das gleiche Set und empfehle die
Kamera als kompaktes Allroundset. Mit dem sehr hochwertigen „Kit-Zoom“ ist man für fast alle
Situationen gerüstet.
An meinem Profil sieht man, dass ich hier eher passiv bin. Man findet mich regelmäßig im Fuji-Forum
https://www.fuji-x-forum.de/ unter dem Profilnamen „Henne“.
Der Preis ist 470.- € inklusive versicherten Versand nach Deutschland oder Barzahlung bei Abholung
in Münster. PayPal FF oder SEPA möglich.
Kontakt bitte per PN
Privatverkauf - keine Rücknahme oder Gewährleistung.
in absolut neuwertigen Zustand.
Lieferumfang in OVP:
Body X-E2 schwarz
XF 18-55mm schwarz
Fuji MHG-XE
Fuji-Akku
Nachbau-Akku Ansmann
Fuji Fernauslöser RR90
Fuji-Gurt
Ladeschale und Netzkabel
OVP und "Papiere"
Ich habe die Kamera hier im Forum für meinen Vater gekauft. Der Vorbesitzer ist offensichtlich
sehr pfleglich mit der Kamera umgegangen. Es ist nur ein kleiner Kratzer am Auslöser erkennbar (s. Foto).
Ansonsten sind keine weiteren Gebrauchsspuren erkennbar. Die Linsen vom Objektiv sind Klar und
sauber. Mein Vater hat die Kamera nur kurz „getestet“ um zu merken, dass sie für die Hosentasche
doch zu groß ist. Jetzt wird es wohl eine RX100. Ich habe selber das gleiche Set und empfehle die
Kamera als kompaktes Allroundset. Mit dem sehr hochwertigen „Kit-Zoom“ ist man für fast alle
Situationen gerüstet.
An meinem Profil sieht man, dass ich hier eher passiv bin. Man findet mich regelmäßig im Fuji-Forum
https://www.fuji-x-forum.de/ unter dem Profilnamen „Henne“.
Der Preis ist 470.- € inklusive versicherten Versand nach Deutschland oder Barzahlung bei Abholung
in Münster. PayPal FF oder SEPA möglich.
Kontakt bitte per PN
Privatverkauf - keine Rücknahme oder Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-Daten20190926-XE020847.jpg417,5 KB · Aufrufe: 107
-
Exif-Daten20190926-XE020835.jpg389,3 KB · Aufrufe: 145
-
Exif-Daten20190926-XE020837.jpg353,3 KB · Aufrufe: 84
-
Exif-Daten20190926-XE020839.jpg315,3 KB · Aufrufe: 60
-
Exif-Daten20190926-XE020840.jpg315,4 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet: