johannw
Themenersteller
Ich gebe meine Fuji X-E1 ab. Die Kamera funktioniert einwandfrei. Sie hat nur wenige, mit dem Alter wohl nur schwer vermeidliche, leichte Gebrauchsspuren (siehe Fotos). Diese kleinen Gebrauchsspuren fallen aber in natura wesentlich weniger auf als auf den Fotos. Da muss man schon sehr genau hinsehen. Ist natürlich keine neue Kamera.
Meine Preisvorstellung: € 120,00 inkl. Versand innerhalb Österreichs, zuzüglich 10,00 Versand nach Deutschland.
Mit dazu gebe ich auch noch einen MENGS Handgriff mit integrierter Arca-Swiss Aufnahme und einem abnehmbaren L-Winkel für Hochformataufnahmen am Stativ, dazugeben. Dieser Griff ist wie neu!
Mit dabei ist auch das original Fuji Ladegerät. Keine OVP mehr vorhanden.
Abholung oder Versand. Bei Versand entweder Vorabüberweisung oder Paypal F&F. Innerhalb Österreichs auch Nachnahme (gegen Übernahme der Mehrkosten) möglich.
---VERKAUFT---
Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Bei Fragen einfach melden.
LG Johann
Meine Preisvorstellung: € 120,00 inkl. Versand innerhalb Österreichs, zuzüglich 10,00 Versand nach Deutschland.
Mit dazu gebe ich auch noch einen MENGS Handgriff mit integrierter Arca-Swiss Aufnahme und einem abnehmbaren L-Winkel für Hochformataufnahmen am Stativ, dazugeben. Dieser Griff ist wie neu!
Mit dabei ist auch das original Fuji Ladegerät. Keine OVP mehr vorhanden.
Abholung oder Versand. Bei Versand entweder Vorabüberweisung oder Paypal F&F. Innerhalb Österreichs auch Nachnahme (gegen Übernahme der Mehrkosten) möglich.
---VERKAUFT---
Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Bei Fragen einfach melden.
LG Johann
Anhänge
-
Exif-DatenXE1-03.jpg601,1 KB · Aufrufe: 59
-
Exif-DatenXE1-04.jpg661,1 KB · Aufrufe: 58
-
Exif-DatenXE1-07.jpg402,6 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenXE1-05.jpg528,3 KB · Aufrufe: 36
-