Qualinator
Themenersteller
Hallo liebe Forenfreunde,
es gibt hier noch eine Fuji X-A3 in braun.
Hatte meine Schwägerin - jetzt fotografiert sie nur noch mit dem Handy.
Ich soll die Kamera deshalb hier verkaufen.
Sie wurde leider nicht oft benutzt und hat eine kleine Delle oben (siehe Bilder - Pfeil) das Objektiv ist aber noch sehr gut.
Die Dame findet leider die Rechnung nicht mehr, die Kamera muss aus 2016-2017 sein und hat ein Leben im Schrank verbracht.
Die OVP habe ich.
Wie auch immer - wir hatten uns 130,- Euro vorgestellt inkl. Versand mit DHL.
Mir tut es immer leid, wenn Kameras nicht benutzt werden, ich würde mich freuen wenn es jemanden gibt der sie benutzt.
Der "alte" Sensor hat mir besser gefallen als der neue 26MP, ist natürlich Geschmackssache.
Das XC16-50 macht einen außergewöhnlich guten Job.
Ich mag die Bilder aus der Kamera.
Garantie kann weder ich, noch der Hersteller mehr geben, dafür ist sie sehr günstig.
Bitte PM
Gruß Quali
es gibt hier noch eine Fuji X-A3 in braun.
Hatte meine Schwägerin - jetzt fotografiert sie nur noch mit dem Handy.
Ich soll die Kamera deshalb hier verkaufen.
Sie wurde leider nicht oft benutzt und hat eine kleine Delle oben (siehe Bilder - Pfeil) das Objektiv ist aber noch sehr gut.
Die Dame findet leider die Rechnung nicht mehr, die Kamera muss aus 2016-2017 sein und hat ein Leben im Schrank verbracht.
Die OVP habe ich.
Wie auch immer - wir hatten uns 130,- Euro vorgestellt inkl. Versand mit DHL.
Mir tut es immer leid, wenn Kameras nicht benutzt werden, ich würde mich freuen wenn es jemanden gibt der sie benutzt.
Der "alte" Sensor hat mir besser gefallen als der neue 26MP, ist natürlich Geschmackssache.
Das XC16-50 macht einen außergewöhnlich guten Job.
Ich mag die Bilder aus der Kamera.
Garantie kann weder ich, noch der Hersteller mehr geben, dafür ist sie sehr günstig.
Bitte PM
Gruß Quali
Anhänge
-
Exif-DatenXa3 front forum.JPG289,4 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-DatenXe3 Back forum.JPG279,3 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenXe3 lens forum.JPG218,6 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenXe3 top forum.JPG245,9 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet: