Salve
Themenersteller
Ich möchte gerne meine Fuji S5 Pro verkaufen, da ich nur noch sehr selten Zeit zum Fotografieren mit der Kamera finde. Ich habe die Kamera im April 2009 direkt bei Fuji gekauft, nachdem meine S3 dort nicht mehr zu einem annehmbaren Preis repariert werden konnte. Die Kamera ist technisch und optisch in hervorragendem Zustand. Das Originalzubehör (Akku, USB-Kabel, Chinchkabel, Kameragurt, Ladegerät, Bedienungsanleitung) wird mit der Originalverpackung versendet. An der Kamera habe ich noch eine 1,3fache Sucherlupe mit Augenmuschel angebracht, die Originalaugenmuschel lege ich auch bei. Die beiden Kameradisplays habe ich von Anfang an mit Displayschutz Cover Matin geschützt. (siehe hier, ist zwar für D700 aber selbe Bauweise.
Ich lege noch eine 1GB SanDisc ExtremeIII Karte dazu.
Ich hätte gerne 350,-€ incl.Versand in Deutschland.
Die Kamera kann auch In Thüringen (Erfurt) abgeholt werden.
Hier findet Ihr einige Bilder, die ich mit der Kamera gemacht habe:
Thread1, Thread2, Thread3, Thread4, Thread5
Da ich Privatperson bin, schließe ich jegliche Garantie / Gewährleistung und Rücknahme aus.
Ich verkaufe auch noch einige Objektive, bei Bedarf bitte die anderen Angebote beachten.
Ich lege noch eine 1GB SanDisc ExtremeIII Karte dazu.
Ich hätte gerne 350,-€ incl.Versand in Deutschland.
Die Kamera kann auch In Thüringen (Erfurt) abgeholt werden.
Hier findet Ihr einige Bilder, die ich mit der Kamera gemacht habe:
Thread1, Thread2, Thread3, Thread4, Thread5
Da ich Privatperson bin, schließe ich jegliche Garantie / Gewährleistung und Rücknahme aus.
Ich verkaufe auch noch einige Objektive, bei Bedarf bitte die anderen Angebote beachten.
Zuletzt bearbeitet: