Jens Becker
Themenersteller
Hallo zusammen,
nachdem mir so viele liebe Forenmitglieder bei meiner Frage zum Umstieg von D50 auf D80 zur Fuji S5 pro geraten haben (Vielen lieben Dank dafür
) und ich mir die Threads zu der Cam mal aufmerksam durchgelesen habe, denke ich, dass ich die D50 behalte und mir zusätzlich eine gebrauchte S5 Pro zulege. Aber vor der entgültigen Kaufentscheidung habe ich noch folgende Fragen
:
1. In manchen Beiträgen wird immer wieder mal angemerkt, dass die S5 pro nicht mit allen Linsen gut auskommt. Da ich nicht so viel Geld habe, jetzt auch noch teure Objektive zu kaufen, meine Frage: Sind meine Linsen für die Cam gut genug? Ich besitze:
Nikkor 50mm 1,4
Nikkor 18-70 mm G ED 3,5-6
Nikkor 70-210 mm 4
Nikkor 28-105 mm 3,5-5,6 Macro
Sigma 28-200
Über Erfahrungen mit der Kombination Cam - Linsen würde ich mich sehr freuen.
2. Ich wollte mir die D80 ja deshalb zulegen, weil Sie die Masterblitzfunktion hat. Hat die S5 pro auch Masterblitzen?
Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
Viele Grüße
Jens
nachdem mir so viele liebe Forenmitglieder bei meiner Frage zum Umstieg von D50 auf D80 zur Fuji S5 pro geraten haben (Vielen lieben Dank dafür

1. In manchen Beiträgen wird immer wieder mal angemerkt, dass die S5 pro nicht mit allen Linsen gut auskommt. Da ich nicht so viel Geld habe, jetzt auch noch teure Objektive zu kaufen, meine Frage: Sind meine Linsen für die Cam gut genug? Ich besitze:
Nikkor 50mm 1,4
Nikkor 18-70 mm G ED 3,5-6
Nikkor 70-210 mm 4
Nikkor 28-105 mm 3,5-5,6 Macro
Sigma 28-200
Über Erfahrungen mit der Kombination Cam - Linsen würde ich mich sehr freuen.
2. Ich wollte mir die D80 ja deshalb zulegen, weil Sie die Masterblitzfunktion hat. Hat die S5 pro auch Masterblitzen?
Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
Viele Grüße
Jens