schaeker
Themenersteller
erledigt - die S5 bleibt doch bei mir!!!
Hallo,
Ich habe hier eine S5 in perfektem Zustand. Keine Kratzer, keine ablösende Belederung, kein Staub auf dem Sensor.
Hat grade mal 6200 Auslösungen hinter sich und wurde - insbes. in letzter Zeit - einfach unglaublich selten genutzt.
Das ist auch Verkaufsgrund: Keine DSLR mehr!
Was dabei ist:
Originaler Lieferumfang in OVP (Also Ladegerät, Tragegurt, Displayschutz, Okularabdeckung, Software etc.)
3 Akkus
8 GB Compact Flash Transcent Speicherkarte
Beide Displays sind mit Folie geschützt (und es sind auch noch Ersatzfolien dabei)
USB Card Reader (Compact Flash halt...)
Meine Preisvorstellung:
270€ inkl. vers. DHL Versand
Mir ist schon bewußt dass hier in der Vegangenheit auch ein paar S5s günstiger verkauft wurden, aber ...6200 Auslösungen & Best-Zustand!
Anschauen / Abholung (58285) natürlich gern möglich - dann natürlich entsprechend günstiger.
Paypal ist bei Gebührenübernahme (oder PP Friends) auch möglich
Da ich mich jetzt komplett von DSLR verabschiede, habe ich auch noch ein paar andere Sachen eingestellt:
AF-S 50 1.8 G
AF-S 18-105 VR
Nissin Di 466
Wir können dann auch gern über Paketpreise reden.
Gruß
Oliver
Hallo,
Ich habe hier eine S5 in perfektem Zustand. Keine Kratzer, keine ablösende Belederung, kein Staub auf dem Sensor.
Hat grade mal 6200 Auslösungen hinter sich und wurde - insbes. in letzter Zeit - einfach unglaublich selten genutzt.
Das ist auch Verkaufsgrund: Keine DSLR mehr!
Was dabei ist:
Originaler Lieferumfang in OVP (Also Ladegerät, Tragegurt, Displayschutz, Okularabdeckung, Software etc.)
3 Akkus
8 GB Compact Flash Transcent Speicherkarte
Beide Displays sind mit Folie geschützt (und es sind auch noch Ersatzfolien dabei)
USB Card Reader (Compact Flash halt...)
Meine Preisvorstellung:
270€ inkl. vers. DHL Versand
Mir ist schon bewußt dass hier in der Vegangenheit auch ein paar S5s günstiger verkauft wurden, aber ...6200 Auslösungen & Best-Zustand!
Anschauen / Abholung (58285) natürlich gern möglich - dann natürlich entsprechend günstiger.
Paypal ist bei Gebührenübernahme (oder PP Friends) auch möglich
Da ich mich jetzt komplett von DSLR verabschiede, habe ich auch noch ein paar andere Sachen eingestellt:
AF-S 50 1.8 G
AF-S 18-105 VR
Nissin Di 466
Wir können dann auch gern über Paketpreise reden.
Gruß
Oliver
Anhänge
-
Exif-Datensmall_DSCF2189.jpg442,6 KB · Aufrufe: 43 -
Exif-Datensmall_DSCF2191.jpg458,7 KB · Aufrufe: 66 -
Exif-Datensmall_DSCF2193.jpg304,5 KB · Aufrufe: 51 -
Exif-Datensmall_DSCF2194.jpg292,1 KB · Aufrufe: 45 -
Exif-Datensmall_DSCF2197.jpg393,5 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet: