WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Fuji S3Pro

grazesius

Themenersteller
Ich verkaufe meine Fuji S3pro

Die Kamera ist eine Besonderheit unter den Spiegelreflexkameras, weil sie mit normalen Batterien arbeitet (Sanyo Eneloops sind zu empfehlen und für mehrere hundert Bilder gut) und bei ihrem erscheinen vor ca. 10 Jahren schon eine Bildqualität (Farben/Dynamikumfang) lieferte, die erst heute von neuen und teilweise teureren Kameras erreicht wird (es ist der gleiche Sensor wie in der S5pro). Aber wer sich für die Kamera interessiert wird sich ja wahrscheinlich bereits belesen haben...:lol:

Ich trenne mich von ihr, weil ich noch zwei weitere Modelle hier stehen habe.
Bei dieser Kamera waren die Sicherungen auf der Hauptplatine defekt, denn der Vorbesitzer hatte mit Objektiv-Adaptern rumgespielt und dabei einen Kurzschluß erzeugt. Die defekten Sicherungen habe ich ersetzt. Seitdem funktioniert die Kamera einwandfrei und ohne weitere Probleme und zaubert sehr schöne Fotos mit den beliebten "Fuji Farben".
Da das Gehäuse für Fuji von Nikon gebaut wurde, passen alle verfügbaren Nikon Objektive an diese Kamera. Das letzte Bild ist mit der Fuji aufgenommen.

Geliefert wird
-Fuji S3pro Body
- Batteriehalterung (ohne Batterien)
- Nackenband Fujifilm
- Kopie der Software CD

Preis 110€

Versand exklusive nach Wunsch (DHL/Hermes)

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Es handelt sich um einen gebrauchten Artikel. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung. Nichtraucherhaushalt. Keine Rückgabe.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten