Gast_112574
Guest
+++ RESERVIERT für Dieter +++
Gepflegte Kamera in bekannter Qualität und Ausführung. War am 01. Februar 2012 beim
Nikon-Service-Point Hamburg/Norderstedt zur Sensor- und Spiegelkasten-Reinigung und
ist bis auf die USB-Buchse (siehe Foto) in einwandfreiem Zustand.
Ich habe die Kamera selbst einige Wochen genutzt und habe keine Fehlfunktionen beim
Fotografieren feststellen können - die Fotos sehen super aus und ich hätte sie auch
behalten, wenn sie in die Mittelkonsole meines Autos und die vorhandene Fototasche
gepasst hätte, die auf eine Größe ohne Batteriegriff ausgelegt sind.
Nur aus diesem Grund habe ich mir jetzt die S5 mit kleinerem Body zugelegt, damit ich
die Fuji immer als Kamera in der Auto-Konsole mitnehmen kann und will mich nun schweren
Herzens wieder von der S3 trennen.
Kamera und Zubehoer : Hier Fotos
Demo-Aufnahmen mit der angebotenen S3: Ostsee Januar 2012
Lieferumfang:
irgendwann versehentlich in das Gehäuse gedrückt und kann nicht mehr genutzt werden. Der
direkte Anschluss der Kamera per USB ist natürlich nicht mehr möglich, es ist für den
Betrieb also ein CF- und/oder xD-Kartenleser erforderlich.
Ich verkaufe die S3 mit dem gerade neu angeschafften Zubehoer Schutzglas, Batteriehalter
und 4x Eneloops für
EUR 250,-
inkl. DHL-Versand
(innerhalb DE - in die EU zzgl. 10,- EUR)
Abholung mit persönlicher Übergabe im Bereich Hamburg ist natürlich auch möglich.
Beim Kauf der Kamera gewaehre ich eine 7 tägige Rücknahmegarantie für den Fall eines
von mir nicht genannten (übersehenen) Defektes, bei Übernahme der Versandkosten durch
den Käufer.
Kontakt bitte ausschließlich über EMail (nicht die Forenfunktion,
wegen der Übersichtlichkeit bei den Antworten) unter:
dslr@100.dbx.de / Betreff: Fuji S3
Ich werde dort eingehende Anfragen/Angebote in der Reihenfolge des
Einganges beantworten.
Privatverkauf mit allen bekannten Einschränkungen
Gepflegte Kamera in bekannter Qualität und Ausführung. War am 01. Februar 2012 beim
Nikon-Service-Point Hamburg/Norderstedt zur Sensor- und Spiegelkasten-Reinigung und
ist bis auf die USB-Buchse (siehe Foto) in einwandfreiem Zustand.
Ich habe die Kamera selbst einige Wochen genutzt und habe keine Fehlfunktionen beim
Fotografieren feststellen können - die Fotos sehen super aus und ich hätte sie auch
behalten, wenn sie in die Mittelkonsole meines Autos und die vorhandene Fototasche
gepasst hätte, die auf eine Größe ohne Batteriegriff ausgelegt sind.
Nur aus diesem Grund habe ich mir jetzt die S5 mit kleinerem Body zugelegt, damit ich
die Fuji immer als Kamera in der Auto-Konsole mitnehmen kann und will mich nun schweren
Herzens wieder von der S3 trennen.
Kamera und Zubehoer : Hier Fotos
Demo-Aufnahmen mit der angebotenen S3: Ostsee Januar 2012
Lieferumfang:
- Originalverpackung mit CD, Handbuch, Unterlagen
- Beleg für Servicearbeiten von Nikon (01.02.2012)
- 4x Eneloop-Akkus
- zusätzlicher Batteriehalter (neu)
- Siocore Displayschutz noch verpackt (Echtglas, wie GGS)
- CF-Card 512MB Kingston
- originaler Kameragurt (Aufschrift "FinePix")
irgendwann versehentlich in das Gehäuse gedrückt und kann nicht mehr genutzt werden. Der
direkte Anschluss der Kamera per USB ist natürlich nicht mehr möglich, es ist für den
Betrieb also ein CF- und/oder xD-Kartenleser erforderlich.
Ich verkaufe die S3 mit dem gerade neu angeschafften Zubehoer Schutzglas, Batteriehalter
und 4x Eneloops für
EUR 250,-
inkl. DHL-Versand
(innerhalb DE - in die EU zzgl. 10,- EUR)
Abholung mit persönlicher Übergabe im Bereich Hamburg ist natürlich auch möglich.
Beim Kauf der Kamera gewaehre ich eine 7 tägige Rücknahmegarantie für den Fall eines
von mir nicht genannten (übersehenen) Defektes, bei Übernahme der Versandkosten durch
den Käufer.
Kontakt bitte ausschließlich über EMail (nicht die Forenfunktion,
wegen der Übersichtlichkeit bei den Antworten) unter:
dslr@100.dbx.de / Betreff: Fuji S3
Ich werde dort eingehende Anfragen/Angebote in der Reihenfolge des
Einganges beantworten.
Privatverkauf mit allen bekannten Einschränkungen
Zuletzt bearbeitet: