DoubleE87
Themenersteller
Ich habe sie mir selbst aus Neugier gekauft, da ich mich mehr mit Portraits beschäftigen wollte. Wird leider nichts draus, so kann sie wieder gehen.
Der Zustand ist sehr gepflegt, siehe Bilder.
Alles funktioniert wie es soll, der Bildzähler zeigt etwas über 4500 Bilder, die genaue Auslösezahl lässt sich leider nicht ermitteln.
Aber auf Grund des Zustandes, sollte er recht niedrig sein.
Die Belederung ist nicht abgegriffen oder locker, Lackabrieb eigentlich nur an dem Verschluss des Akkuhalters. (Schaut euch einfach die Bilder an
)
Dank eines aufmerksamen Users möchte ich noch erwähnen, dass wie auf Bild 4 zu sehen ist, die Belederung sich wohl etwas gelängt hat. Die Belederung hält noch, sollte dann aber eventuell mal neu geklebt werden an der Stelle.
Die Kamera kommt inklusive OVP, allen Kabeln, Anleitungen, 2x2 GB CF Karten (San Disk Extreme II) und einem Netzteil womit sie ohne Akkus betrieben werden kann.
Bei interesse kann auch ein Sigma 30 1.4 EX HSM dazu gekauft werden.
Die fehlende DK10 Augenmuschel ist bestellt und wird dann mitgeliefert.
DK 10 ist montiert
Preis 175€ inkl. Versand, bei Abholung entsprechend günstiger.
Versand und Paypal möglich oder Abholung in Erfurt/Stuttgart
Bei Fragen einfach melden
Der Zustand ist sehr gepflegt, siehe Bilder.
Alles funktioniert wie es soll, der Bildzähler zeigt etwas über 4500 Bilder, die genaue Auslösezahl lässt sich leider nicht ermitteln.
Aber auf Grund des Zustandes, sollte er recht niedrig sein.
Die Belederung ist nicht abgegriffen oder locker, Lackabrieb eigentlich nur an dem Verschluss des Akkuhalters. (Schaut euch einfach die Bilder an

Dank eines aufmerksamen Users möchte ich noch erwähnen, dass wie auf Bild 4 zu sehen ist, die Belederung sich wohl etwas gelängt hat. Die Belederung hält noch, sollte dann aber eventuell mal neu geklebt werden an der Stelle.
Die Kamera kommt inklusive OVP, allen Kabeln, Anleitungen, 2x2 GB CF Karten (San Disk Extreme II) und einem Netzteil womit sie ohne Akkus betrieben werden kann.
Bei interesse kann auch ein Sigma 30 1.4 EX HSM dazu gekauft werden.
DK 10 ist montiert
Preis 175€ inkl. Versand, bei Abholung entsprechend günstiger.
Versand und Paypal möglich oder Abholung in Erfurt/Stuttgart
Bei Fragen einfach melden

Anhänge
-
Exif-Datencomp_DSC_0001.jpg442,4 KB · Aufrufe: 115
-
Exif-Datencomp_DSC_0004.jpg426,4 KB · Aufrufe: 66
-
Exif-Datencomp_DSC_0005.jpg404,8 KB · Aufrufe: 126
-
Exif-Datencomp_DSC_0006.jpg467,4 KB · Aufrufe: 67
-