RWB
Themenersteller
Biete hier mein og., sehr gepflegtes Objektiv zum Verkauf an. Weder Schrammen noch Einschlüsse sind erkennbar. Ich bin Zweitbesitzer, daher ist die OVP nur Teilweise vorhanden.
Beide Deckel und die Sonnenblende sind im Lieferumpfang enthalten. Zusätzlich lasse ich den Walimex-Slim Filer auf dem Objektiv.
Preisvorstellung 320,00 Euro incl. Versand innerhalb Deutschlands. Paypalzahlungen sind möglich, wenn für mich keine Kosten entstehen.
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, wird eine Gewährleistung und/oder Garantie ausgeschlossen. Auch eine Rücknahme kommt nicht in Betracht.
Fotoi's können gerne nachgereicht werden.
Ich darf auf die weiteren Verkäufe von mir Hinweisen.
VG RWB
Beide Deckel und die Sonnenblende sind im Lieferumpfang enthalten. Zusätzlich lasse ich den Walimex-Slim Filer auf dem Objektiv.
Preisvorstellung 320,00 Euro incl. Versand innerhalb Deutschlands. Paypalzahlungen sind möglich, wenn für mich keine Kosten entstehen.
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, wird eine Gewährleistung und/oder Garantie ausgeschlossen. Auch eine Rücknahme kommt nicht in Betracht.
Fotoi's können gerne nachgereicht werden.
Ich darf auf die weiteren Verkäufe von mir Hinweisen.
VG RWB
Zuletzt bearbeitet: