ich habe noch nie einen Presse oder Sportfotografen mit einer Fuji gesehen, warum eigentlich?
Keine Ahnung....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich habe noch nie einen Presse oder Sportfotografen mit einer Fuji gesehen, warum eigentlich?
Ist aber auch ganz egal, ich will damit nur sagen, es ist wie bei Statistiken:
Glaube nur das was du selber gefälscht hast.
ich habe noch nie einen Presse oder Sportfotografen mit einer Fuji gesehen, warum eigentlich?![]()
Genau darum geht es.
Hätte man die X-E2 antreten lassen, wäre das Ergebnis, dank besserem AF sogar vernichtend für die Wettbewerber ausgefallen.
Ich geh schlafen.....
Ich halte halt nichts mehr von solchen Sprüchen....
Mach das, und ich weiß, du hast es gut gemeint....
Hier geht es um die BQ. Zeigt mir einen Test, der hier Sportfotos verwendet. Gibts nicht? Was ne Überraschung. Was hat das dann mit dem Thema hier zu tun?
Oder ander: bitte mal auf dem Boden bleiben.
Sorry aber väterliche Arroganz gepaart mit inhaltsfreiem Rumgemosere an allem was Dir nicht passt: Goldig.
Wozu? Ich sehe da überhaupt nichts, was nach "Vollformat" ruft.
Hast Du den Test überhaupt gelesen, oder ist das gerade Querulantentum in Reinkultur, was Du hier von dir gibst?
Für mich wenig aussagekräftig, da hier ne große Packung EBV in den Bildern steckt.
Gruß
Marc
Haha, genau bei dem Bild hab ich mir vorhin gesagt: recht hat er.
Sehe ich genauso wie Du.
schön ist immer, wenn man zitiert, worauf man sich bezieht.
Ich meine speziell dieses Bild:
http://olafphoto.files.wordpress.com/2014/01/c2a9ksztaba_africa_13-03-18_dscf2975.jpg?w=681&h=1024
Ich kann es auch anders formulieren: Das Bild ist mit einer X E-1 und dem 18-55mm Zoom aufgenommen. Ich kenne keine APS-C und "Kit-Zoom"-Kombinationen, die eine derartig saubere Schärfe und Detaildurchzeichnung ermöglicht. Klar ist das Bild bearbeitet (wie jedes professionelle Bild), aber Details (Haut, Schmuck, Haar etc.) kommen nicht aus Lightroom oder Photoshop.
Entscheidend waren hier Fotograf und Nachbearbeitung.