Neejah
Themenersteller
#### Ich kann leider nicht allen zurückschreiben, die sich gemeldet haben; falls jemand abspringt, gehe ich chronologisch die Reihe der Nachrichten durch
####
Ein wenig Ausmisten schadet nie, daher trenne ich mich von einigen noch übrigen Fuji-Teilen.
Gegen Übernahme der Versandkosten (6,95€) biete ich folgendes an:
2x Fuji Akku NP-W126 (der alte mit orange Quadrat statt Kreis, also für X-Pro1, X-T1...)
1x Nachbau-Akku dieser Sorte
Zwei dieser Kamera-Bajonett-Abdeckungen
Ein Objektivdeckel 52mm Durchmesser
Ne kleine Mini-Überraschung gibts noch dazu.
Bei Fragen gerne schreiben, abholbar auch jederzeit in Karlsruhe.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

Ein wenig Ausmisten schadet nie, daher trenne ich mich von einigen noch übrigen Fuji-Teilen.
Gegen Übernahme der Versandkosten (6,95€) biete ich folgendes an:
2x Fuji Akku NP-W126 (der alte mit orange Quadrat statt Kreis, also für X-Pro1, X-T1...)
1x Nachbau-Akku dieser Sorte
Zwei dieser Kamera-Bajonett-Abdeckungen
Ein Objektivdeckel 52mm Durchmesser
Ne kleine Mini-Überraschung gibts noch dazu.
Bei Fragen gerne schreiben, abholbar auch jederzeit in Karlsruhe.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Zuletzt bearbeitet: