ceUs
Themenersteller
Verkaufe ein sehr gut erhaltenes XF 18 f/2.0 im kompletten Set mit Rück- sowie beiden (also auch der unbenutzten Gummikappe) Frontdeckeln, der org. Metall GeLi / Streulichtblende und OVP und was sonst noch in der Packung war.
Lieferumfang: FUJINON XF18mm F2 R, vorderer Objektivdeckel, hinterer Objektivdeckel, Gegenlichtblende, Gegenlichtblendendeckel, Objektiveinschlagtuch, OVP, Bedienungsanleitung, Garantiekarte
, … s. Fotos
Kaufdatum: 12.05.2015 durch mich bei einem Fachhändler in Berlin, Rechnungskopie kann mitgeliefert werden (nicht auf den Fotos)
Zustand: siehe Fotos: sehr gut Objektiv wie OVP/Zubehör
Preis: 275€ zzgl. Porto, gerne Abholung/Übergabe in Berlin
Verkauf, da ich die Brennweite mehrfach abgedeckt hab und das Objektiv nicht nutze.
Privatverkauf: ohne Garantie/Gewährleistung durch mich.
/e 24.06. vorläufig wieder reserviert.
Lieferumfang: FUJINON XF18mm F2 R, vorderer Objektivdeckel, hinterer Objektivdeckel, Gegenlichtblende, Gegenlichtblendendeckel, Objektiveinschlagtuch, OVP, Bedienungsanleitung, Garantiekarte

Kaufdatum: 12.05.2015 durch mich bei einem Fachhändler in Berlin, Rechnungskopie kann mitgeliefert werden (nicht auf den Fotos)
Zustand: siehe Fotos: sehr gut Objektiv wie OVP/Zubehör
Preis: 275€ zzgl. Porto, gerne Abholung/Übergabe in Berlin
Verkauf, da ich die Brennweite mehrfach abgedeckt hab und das Objektiv nicht nutze.
Privatverkauf: ohne Garantie/Gewährleistung durch mich.
/e 24.06. vorläufig wieder reserviert.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_8267.JPG320,4 KB · Aufrufe: 59
-
Exif-DatenIMG_8268.JPG176,8 KB · Aufrufe: 90
-
Exif-DatenIMG_8269.JPG197,1 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-DatenIMG_8270.JPG265,3 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenIMG_8271.JPG301,7 KB · Aufrufe: 77