oliver-hk
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich verkaufe ein neuwertiges UWW mit Rechnung eines Schweizer Fachhändlers aus Ende April 2017.
Habe es selbst vor kurzem hier im Forum erworben, aber schnell festgestellt, dass ich eher der "35mm-Typ" bin und mit Brennweiten unterhalb 16mm bei APS-C nicht so gut zurecht komme.
Daher möchte ich es gerne weitergeben. Ich kann keine Kratzer oder Mängel erkennen.Einzig der Ring für den manuellen Fokus läuft etwas schwerer als bei meinen übrigen Linsen. Ich weiss nicht, ob das normal bei diesem Modell ist, will es hier nur erwähnen. Die Funktion ist dadurch in keinster Weise beeinträchtigt.
Gerade einen Hinweis bekommen: Ist wohl normal...
Weiterhin ist die OVP nicht vollständig. Es ist im Prinzip ein "leerer Karton" ohne die Einsätze. Ich habe es aber gut ausgepolstert, so dass beim Versand nichts wackelt ;-)
Als kleine Entschädigung dafür lege ich noch einen hochwertigen Skylight Filter von B+W dazu, den ich immer montiert hatte.
Lieferumfang (auf Bild 1 ersichtlich)
- XF 10-24 Objektiv
- Beide Deckel
- Original Gegenlichtblende
- B+W Skylight Filter 72E KR 1,5 1,1x
- Rechnung
- Bedienungsanleitung
Mein Preis: 680 EUR inkl. Versand innerhalb DEU.
Gerne auch Abholung in Köln. Dann spart Ihr nochmal 5 EUR ;-)
Ansonsten das Übliche: Privatverkauf ohne Garantie und ohne Rücknahme.
Paypal ist möglich (nur per "Freunde Funktion" ohne Gebühren)
Gruß
Oliver
ich verkaufe ein neuwertiges UWW mit Rechnung eines Schweizer Fachhändlers aus Ende April 2017.
Habe es selbst vor kurzem hier im Forum erworben, aber schnell festgestellt, dass ich eher der "35mm-Typ" bin und mit Brennweiten unterhalb 16mm bei APS-C nicht so gut zurecht komme.
Daher möchte ich es gerne weitergeben. Ich kann keine Kratzer oder Mängel erkennen.
Gerade einen Hinweis bekommen: Ist wohl normal...
Weiterhin ist die OVP nicht vollständig. Es ist im Prinzip ein "leerer Karton" ohne die Einsätze. Ich habe es aber gut ausgepolstert, so dass beim Versand nichts wackelt ;-)
Als kleine Entschädigung dafür lege ich noch einen hochwertigen Skylight Filter von B+W dazu, den ich immer montiert hatte.
Lieferumfang (auf Bild 1 ersichtlich)
- XF 10-24 Objektiv
- Beide Deckel
- Original Gegenlichtblende
- B+W Skylight Filter 72E KR 1,5 1,1x
- Rechnung
- Bedienungsanleitung
Mein Preis: 680 EUR inkl. Versand innerhalb DEU.
Gerne auch Abholung in Köln. Dann spart Ihr nochmal 5 EUR ;-)
Ansonsten das Übliche: Privatverkauf ohne Garantie und ohne Rücknahme.
Paypal ist möglich (nur per "Freunde Funktion" ohne Gebühren)
Gruß
Oliver
Anhänge
-
Exif-DatenXF 10-24 - 1.jpg162,1 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenXF 10-24 - 2.jpg170,7 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenXF 10-24 - 3.jpg149,3 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-DatenXF 10-24 - 4.jpg111,6 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet: