mickmindless
Themenersteller
Fuji X-T20 Gehäuse in schwarz mit OVP und allen Unterlagen und Rechnung
Ich verkaufe meine Fuji X-T20 in schwarz (nur das Gehäuse).
Die Kamera wurde so gut wie nicht verwendet - ich schätze die Anzahl der Auslösungen auf maximal 500.
Das Gehäuse sieht aus wie neu - keine Kratzer oder Schrammen. Ich habe das Display von Anfang an mit einem Glas geschützt.
Die Kamera kommt mit der OVP und sämtlichem Zubehör - teilweise sind die Teile noch in der ungeöffneten Originalverpackung.
Alle Papiere sind dabei - ebenso die Rechnung (Saturn, April 2017).
VB 650 Euro inkl. versicherter Versand per DHL.
Überweisung per Bank oder Paypal (Friends) möglich. Reguläre Paypal-Bezahlung ist auch möglich bei Übernahme der Gebühren.
Tierfreier-/Nichtraucherhaushalt.
Privatverkauf. Unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung für Sachmängel am Kaufgegenstand. Ich verkaufe den Artikel wie beschrieben. Die Fotos sind Teil der Beschreibung.
Ich verkaufe meine Fuji X-T20 in schwarz (nur das Gehäuse).
Die Kamera wurde so gut wie nicht verwendet - ich schätze die Anzahl der Auslösungen auf maximal 500.
Das Gehäuse sieht aus wie neu - keine Kratzer oder Schrammen. Ich habe das Display von Anfang an mit einem Glas geschützt.
Die Kamera kommt mit der OVP und sämtlichem Zubehör - teilweise sind die Teile noch in der ungeöffneten Originalverpackung.
Alle Papiere sind dabei - ebenso die Rechnung (Saturn, April 2017).
VB 650 Euro inkl. versicherter Versand per DHL.
Überweisung per Bank oder Paypal (Friends) möglich. Reguläre Paypal-Bezahlung ist auch möglich bei Übernahme der Gebühren.
Tierfreier-/Nichtraucherhaushalt.
Privatverkauf. Unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung für Sachmängel am Kaufgegenstand. Ich verkaufe den Artikel wie beschrieben. Die Fotos sind Teil der Beschreibung.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_20180127_140626.jpg141,8 KB · Aufrufe: 61
-
Exif-DatenIMG_20180127_140745.jpg120,5 KB · Aufrufe: 98
-
Exif-DatenIMG_20180127_140750.jpg121,9 KB · Aufrufe: 101
-
Exif-DatenIMG_20180127_140806.jpg140,5 KB · Aufrufe: 92
-
Exif-DatenIMG_20180127_140902.jpg98,7 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet: